Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi suche für meinen St einen Sportluftfilter! Villeiht könnt ihr mir sagen wo ich den richtigen bekomm!? mfg ST 912

1. ST 912

ST 912 Guest

hi
    suche für meinen St einen Sportluftfilter!
    Villeiht könnt ihr mir sagen wo ich den richtigen
    bekomm!?
    mfg ST 912

2. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    k&n 57i II kit
    kostet aber eine kleinigkeit! *g*

400,--

3. ST 912

ST 912 Guest

hast du schon ein drin? was habt ihr sonst noch so an euren st`s gemacht??
    bin am überlegen meine felgen umlacken zu lassen!
    mfg st 912

un vielleicht kann mir einer noch hilfe geben wegen meinem sturz ich hab seit einem monat mein st tiefer hab aber nichts gefunden um was am sturz zu verändern

4. ice 81

ice 81 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 07
    also ich hab den luftfilter noch nicht montiert. mein st steht noch beim händler und wird erst am 1.3 angemeldet ABEr ich bin schon fleißig am tunen. luftfilter und felgen sind schon bestellt.

laut einem bekannten brauchst du da nichts mehr umstellen (bei den neuen autos) weiß aber nicht ob das 100%ig stimmt!

Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  2. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro
  3. Sportluftfilter welchen nehmen?

Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...