Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sportluftfilter

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Fordfocus116, 22.07.2012.

1. #1 Fordfocus116, 22.07.2012
    Fordfocus116

Fordfocus116 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 116 Ps
    Bj 2005
    Sers, bin neu hier, hab mein focus nun seit februar, und wollte nun mal en Sportluftfilter dran machen, also meine frage ist
    dort sind ja kabel dran am orginalen, muss man dort irgendwas löschen lassen aus der elektrik oder wie

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    freigeschaltet und verschoben.

4. #3 Bad-Focus, 24.07.2012
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    wenn du den falschen luftfilter einbaust , undichtigkeiten dir rein holst oder den luftmassenmesser (da ist das teil wo die kabel ran gehn) beschädigst , dann darfst du regelmäßig den fehlerspeicher löschen :verdutzt:

5. Ubobe

Ubobe Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TI-VCT 2006
    hatte mir damals für den fofo mk2 das k57i Performance kit von K&N geholt.
    da war sogar so ein schlitz, in den man den Luftmassenmesser einsetzen konnte.
    Hab das Teil aber wieder rausgemacht, weil wenn der Motor kalt war ist er mit Standgas immer abgesoffen, wenn er warm war, hat das Standgas verrückt gespielt...
    Ist immer zwischen 1000 und 2500 U/M gesprungen und nach ein paar KM ist die Motorleuchte angegangen.

Ich trau der Sache nach wie vor nicht, werd den Satz auch wieder verkaufen.

Greez
    Ubobe

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

spoiler fliessheck sportluftfilter: hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportluftfilter Einbau

Sportluftfilter Einbau: Hier ein paar Bilder wie ich den Sportluftfilter verbaut habe. Jetzt zieht der Motor so gut wie keine warme Luft vom Motorraum an. Sondern bekommt...
  5. Biete Biete K&N 57s Performence Kit 57s-4000 Sportluftfilter

Biete K&N 57s Performence Kit 57s-4000 Sportluftfilter: Hallo, verkaufe hier eine fast neue K&N Performence Kit 57 Airbox. Ich hatte sie nur für 200-300km im Fahrzeug verbaut. Da ich einen...