Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi bin neu hier und habe gleich mal eine frage, will mir bald einen Sportluftfilter einbauen. Habe aber keine ahnung :oops: wie ich den in...

1. Golze

Golze Guest

Hi
    bin neu hier und habe gleich mal eine frage,
    will mir bald einen Sportluftfilter einbauen. Habe aber
    keine ahnung :oops: wie ich den in die ecke bekomme und wie ich den anschliessen kann weil, da ist ja der luft filter muss ich den dan weg machen oder kann man das anders machen.

mfg Golze

Ford Fiesta GFJ
    45ps
    Baujahr 92

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackHazard, 06.03.2006
    BlackHazard

BlackHazard ColD air, no reLoad

in der regel muss der glaub ich schon raus. Kommt halt drauf an ich weiss net genau wie das bei dem 92er innen so aussieht und von nem 45Ps Fiesta hab ich eh noch nie was gehört,...biste sicher, dass du net den 1,1l /37kw (50PS) Motor hast? Kannst ja mal bilder von deinem Motorraum machen, dann kann dir vielleicht besser geholfen werden. Sind aber auch bestimmt Leute hier, die dir da auch so helfen können ;-)

Darf ich fragen,was du denn eigentlich bei nem 45 oder 50PSler mit nem Sportluftfilter anfangen willst ^^ :P

SPAASS mach nur klingt bestimmt lustig ein Freund von mir hat nen Punto mit 55PS ich zieh den zwar locker ab, aber seiner klingt besser :twisted: ! Kleine Anekdote am Rande ^^

4. Golze

Golze Guest

werde nächsten mal ein foto von meinem motor raum reinstellen.
    Mit den 50 ps haste recht :)

5. Golze

Golze Guest

wenn einer den selben hat könnte er mir vielleicht ein bild schicken oder rein setzen damit ich mir das mal ankucken kann. Schon mal danke

mfg Golze

6. #5 BlackHazard, 06.03.2006
    BlackHazard

hatte wohl mal den gleichen, der hatte dann aber einen motorschaden, war auch ein 92er ,... 50ps ... also immer schön nach Öl und wasser gucken ;-) hab aber leider keine bilder mehr im kopf wie das aussah ... ich bin so verdammt vergesslich :?

7. Golze

Golze Guest

wenn mein kumpel sich noch meldet werde ich heute auch noch fotos rein setzen vom motorraum.

8. Golze

Golze Guest

muss ich eigendlich trotz ABE mit einem sportluftfilter zum TÜV
    oder brauche ich das dann nicht. Mir war so als hätte ich mal gehört das ich dan nur die papiere von dem teil bei haben muss. Stimmt das?

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BlackHazard, 08.03.2006
    BlackHazard

Also meine Felgen sind auch net eingetragen, da hab ich auch nur die ABE dabei. Ich glaube das langt

11. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    In der ABE stehen meist Auflagen:

Sprich: Wenn keine anderer Auspuff dran ist usw.

Wenn du diese Auflagen alle Erfüllst, dann musst du net mehr zum TÜV.

Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  2. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...
  4. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP spoiler fliessheck sportluftfilter

spoiler fliessheck sportluftfilter: hallo, kann mir jemand einen tipp geben wie ich an einen heckspoiler und an einen Sport Luftfilter komme(bringt der Luftfilter mehr Sound "" und...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportluftfilter Einbau

Sportluftfilter Einbau: Hier ein paar Bilder wie ich den Sportluftfilter verbaut habe. Jetzt zieht der Motor so gut wie keine warme Luft vom Motorraum an. Sondern bekommt...