Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin neu hier. Würde gerne in meinen Fiesta mit 70 Ps 1,3 er Motor BJ 05 Einen K & N SportluftFilter einbauen den offenen sprich das...

1. #1 schnaps, 02.04.2006
    schnaps

schnaps Neuling

Hallo bin neu hier.

Würde gerne in meinen Fiesta mit 70 Ps 1,3 er Motor BJ 05
    Einen K & N SportluftFilter einbauen den offenen sprich das Performance Kit.
    Jetzt wollte ich wissen.. Es geht um den Ansaugsound und nur darum :-)
    Also keine Leistungssteigerung die ist unwichtig.

Hat jemand schon so einen verbaut und ist da was hörbar da der motor ja nicht gerade viel ccm hat

Gruß Stefan

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Joa hört sich schon recht ok an! Nicht zu übertrieben. Musst halt über 3000 drehen dass man den richtig hört.

3. Unhold

Unhold Guest

Über 3000? 4000 is meine Standart Fahrweise *lol

4. #4 schnaps, 02.04.2006
    schnaps

schnaps Neuling

hi das ist oki
    noch eine andere kennt jemand diese weissen rückleuchten
    die wirklich nur weiss sind. auch für den fiesta mk6
    und woher ich diese bekomme am besten mit bild grins

Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro
  2. Sportluftfilter welchen nehmen?

Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...