Sportluftfilter???

Diskutiere Sportluftfilter??? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi leute bin mir am überlegen auf meinen fiesta nen sportluftfilter zu machen gibt es da nachteile ausser mit TÜV?? davon geht doch nix kaputt oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 fordheizer90, 07.10.2009
    fordheizer90

fordheizer90 Ford-Heizer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST Mk2
    hi leute bin mir am überlegen auf meinen fiesta nen sportluftfilter zu machen gibt es da nachteile ausser mit TÜV??
    davon geht doch nix kaputt oder?

2. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    zum drölfzehnten mal:

dadurch, dass dein motor(durch hohe aussentempraturen im sommer verstärkt) die warme motorluft ansaugt, verliert er dadurch ein wenig leistung.

bitte benutz doch nächstes mal die suchfunktion, das thema kommt hier fast täglich ;)

3. #3 focuswrc, 08.10.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Smax mk2 2.0tdci awd, Smax mk1 2.0tdci
    darum mach ich zu

Thema:

Sportluftfilter???

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter??? - Ähnliche Themen

1. Tuning -Allgemein Ecosport Sportluftfilter

Ecosport Sportluftfilter: Hallo liebe Com, Ich habe mir einen Ecosport T X bestellt. Ich finde den Sound des Wagens durchaus knackig, allerdings frage ich mich ob ein...
  2. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  3. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro
  4. Sportluftfilter welchen nehmen?

Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  5. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden