Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Welchen Sportluftfilter könnt ihr mir empfehlen also von welcher Marke ?? oder habt ihr auch gute Erfahrung mit einem Universellen gemacht ??...

1. #1 Fiesta Beddi, 20.01.2010
    Fiesta Beddi

Fiesta Beddi Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1,3l
    Welchen Sportluftfilter könnt ihr mir empfehlen also von welcher Marke ??

oder habt ihr auch gute Erfahrung mit einem Universellen gemacht ??

würde mich über eure Antworten freuen

2. #2 Fröschi, 21.01.2010
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro
  2. Sportluftfilter welchen nehmen?

Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  3. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  4. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Reicht ein günstiger Sportluftfilter?

Reicht ein günstiger Sportluftfilter?: Hey Leuts. Ich würde gern für mein FoFo 1,6l ein Pilz holen nun weis ich nicht welchen. Reicht da so billiger? Macht es ein unterschied zwischen...