Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Sportluftfilter

Diskutiere Sportluftfilter im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand bestätigen das diese Sportluftfilter wie K&N Performance Kit Gen II oder der von Code Red wirklich was bewirken....... Weil man...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cryptocyrus19774, 21.03.2010
    cryptocyrus19774

cryptocyrus19774 Drive In Tuner

Fahrzeug:
    Focus ST 275-2007-2,5 + Fiesta ST
    Kann mir jemand bestätigen das diese Sportluftfilter wie K&N Performance Kit Gen II oder der von Code Red wirklich was bewirken.......

Weil man mir gesagt hat die wären Sauteuer:rasend:und würden nicht viel helfen:gruebel:. So ???? Wem kann man heute noch was glauben oder nicht......

Weil im moment hab ich noch alles original auser K&N Tauschluftfilter:mellow:.

Brauche eure meinung dazu Leute:top1:

2. #2 Mr. Binford, 21.03.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Forensuche (das Thema findest du zu Hauf) -> closed!

3. #3 Janosch, 21.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ein Nachbrenner noch dazu:
    Ich hab den K&N drin. Wirkt keine Wunder, aber wenn man die Teile vom Aussehen vergleicht, braucht man kein Profi zu sein, um zu erkennen, dass der Motor durch den K&N (oder auch Pipercross) besser atmen kann also durch diesen Klotz von Serienfilter.

Thema:

Sportluftfilter

Die Seite wird geladen...

Sportluftfilter - Ähnliche Themen

1. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  2. Biete Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel

Sportluftfilter für 2.0 / die Trommel: Siehe Bilder, einwandfreier Zustand , frisch gereinigt , 30,- Euro
  3. Sportluftfilter welchen nehmen?

Sportluftfilter welchen nehmen?: Moin moin bin auf der suche nach einem Sportluft Filter für mein Ford Focus MK1 Bj.2001 am besten mit ABE statt TÜV eintragung :) Danke im...
  4. Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen

Sportluftfilter Focus MK3 zu verkaufen: Hallo, verkauft wird ein Raid HP Sportluftfilter, passend für alle Focus MK3 inkl. FL. Der Filter wurde ca. 10.000 km gefahren, ist gereinigt...
  5. Biete sportluftfilter k&n e2993 focus mk3

sportluftfilter k&n e2993 focus mk3: verkauft wird ein k&n sportluftfilter modelnr. e2993 für focus mk3 passend. war 20.000 km eingebaut, wurde gereinigt und leicht eingeölt, die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden