Sportluftfiltermatte

Diskutiere Sportluftfiltermatte im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wollt mir eben in der Bucht nen Austausch Luftfiltermatte namenlos besorgen. Nun zu meiner frage hab ich da wirklich was zu merken? oder sollt ich...

  1. #1 Focusler, 13.05.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    Wollt mir eben in der Bucht nen Austausch Luftfiltermatte namenlos besorgen.
    Nun zu meiner frage hab ich da wirklich was zu merken? oder sollt ich mit einen mit namen holen wie z.B. K&N oder Simota?


    siehe angebot:
    LUFTFILTER
    passend für:
    FORD FOCUS
    (Filtergröße beachten!)
    [​IMG]

    • Filtergröße: 265x144x25mm

    • Tauschfilter aus 100% Baumwoll-Gewebe

    • Auswaschbar und wieder verwendbar

    • erhöhter Luftdurchlass gegenüber dem serienmäßigen Papierfilter

    • hervorragende Filtereigenschaften


    Preis 16.90
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 13.05.2010
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    ich würde den K&N nehmen...bei den noname weiss man nie wie gut die Filtern und wieviel Dreck sie durchlassen

    ist der noname überhaupt geölt `?
     
  4. #3 Focus06, 13.05.2010
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Der Vorteil eines solchen Filters ist aber auch nur, dass du den länger verwenden kannst, wie einen normalen.
    Ansonsten merkst du nichts davon. Eine evtl. mögl. Mehrleistung durch höheren Luftdurchsatz wird vom Motormanagement gnadenlos weggeregelt...
     
  5. #4 Focusler, 13.05.2010
    Focusler

    Focusler Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK 2, Baujahr 2010, 2,0 TDCI,
    Titan
    No name teil wie der oben genannte ist nicht geölt. Aber danke für die antworten dann werde ich die finger von einlagen lassen
     
  6. #5 danytcb, 16.05.2010
    danytcb

    danytcb Guest

    hatte auch so ein ding von FK. Bringt weder Sound noch power. nun ist aber K&N 57 i kit drin, der hat beides sound und power :):rotwerden:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Wenn das so macher liest wird es mal wieder eine Spassige diskussion:skeptisch::skeptisch:

    ne wie schon oben beschrieben die matte hält einfach länger bzw wenn se eich dreckig ist einfach reinigen.
    Würde dir auch echt zu K u. N raten :)
     
  9. #7 c-max-hb, 29.05.2010
    c-max-hb

    c-max-hb dr.caravan

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX 2007 125PS
    Ob K&N, RAID oder NoName.
    Sie nehmen sich nix.
    Ich habe zuletzt Raid zu 29,9€ verbaut gehabt.
    Vorher hatte ich NoName verbaut. Es gab keine Unterschiede...

    Aber wenn man K&N verbaut, ist es eine Prestige-Frage.
    So wurde es mir mal von einem Tuner erklärt.
    Ob es stimmt, vermag ich nicht zu beurteilen....
    M.
     
Thema:

Sportluftfiltermatte

Die Seite wird geladen...

Sportluftfiltermatte - Ähnliche Themen

  1. Sportluftfiltermatten

    Sportluftfiltermatten: wollte ma fragen ob die Sportluftfiltermatten was bringen laut K&N sollen die - 40% mehr luftdurchlass haben - geringerer spritverbrauch und...