Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportpaket Diffusor vs ST Diffusor
Diskutiere Sportpaket Diffusor vs ST Diffusor im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Forum! Ich wurde bei der DEKRA wegen ein paar Modifikationen still gelegt (Betriebserlaubnis erloschen). Unter Anderem stand in dem...
Thema:
Sportpaket Diffusor vs ST Diffusor
Die Seite wird geladen...
-
Sportpaket Diffusor vs ST Diffusor - Ähnliche Themen
-
Styling Paket/ Sportpaket Diffusor - hat jemand eins?
Styling Paket/ Sportpaket Diffusor - hat jemand eins?: Hallo liebe Ford Fahrer, bin schon lange auf der Suche nach dem abgebildetem Diffusor für den Focus Mk3, aber finde den nirgends.. Hat einer von... -
Biete Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012
Sportpaket vom Fiesta MK7 Sport 2008-2012: [ATTACH] Hallo an alle, Ich biete die Frontlippe und das zugehörige Schwert sowie den Heckdiffuser und Spoilerecken für den Fiesta MK7 ST-Line... -
Suche Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß
Mk7 Sportpaket oder einzeln, vorzugsweise weiß: Hi ich suche für meinen Fofi das Sportpaket inkl. Heckspoiler. Wenn wer was abzugeben hat, einfach melden. Vorzugsweise in weiß. -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Reifenwechsel mit Sportpaket
Reifenwechsel mit Sportpaket: Hi, ich wollte gerade meine Winterreifen auf meinen FF Turnier (mit Sportpaket) aufziehen, bis ich merkte, dass ich gar keinen Wagenheber im Auto... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX
Frage zum Sportpaket und Travelpilot EX: Servus zusammen, Habe seit gestern einen 1,8er TDCi Sport und eine Frage bezüglich der Ausführung Sport sowie dem eingebauten Travelpilot EX....