Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Sportpedale, Alupedale ?????

Diskutiere Sportpedale, Alupedale ????? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Mitstreiter, weiss von Euch jemand wo man passende Alu Sportpedale für den Focus MK1 1,8l herbekommt, oder welche dass passsen ???:(...

1. #1 Luggi_666, 23.08.2013
    Luggi_666

Luggi_666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo liebe Mitstreiter,

weiss von Euch jemand wo man passende Alu Sportpedale für den Focus MK1 1,8l herbekommt, oder welche dass passsen ???:(

Bin dankbar über jede Antwort !!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pantherblack, 29.08.2013
    Pantherblack

Pantherblack KFZ-Aufbereitung

Fahrzeug:
    Ford Focus S-TDCI 2.0
    Der ST 170 hat sowas neu ist das unbezahlbar selbst gebraucht zw 80-120€ ... Wolf hatte auch Alu Pedalen

4. #3 Crosser01, 19.09.2013
    Crosser01

Crosser01 Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST170 Turnier, Focus 3 Türer
    Also ausn Zubehör würde ich keine nehmen , wenn dann wirklich welche von ST170 so wie Pantherblack geschrieben hat, vielleicht würden auch welche aus RS passen....??

Thema:

Sportpedale, Alupedale ?????

Die Seite wird geladen...

Sportpedale, Alupedale ????? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Alupedale mit Tüv

Alupedale mit Tüv: Suche Alupedale und Fußablage mit TÜV. hatte schon beim Ffh gefragt: Antwort war das Bremse und Kupplung je 17 Euro kosten und Gaspedal 124 Euro...
  2. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Neuen Kuga bestellt / Kennzeichenbeleuchtung LED mit ABE? / Alupedale

Neuen Kuga bestellt / Kennzeichenbeleuchtung LED mit ABE? / Alupedale: Hallo zusammen, habe mir letzte Woche Mittwoch eeinen neuen Kuga bestellt, nach neuer Preisliste. 1,5L Ecoboost 4x4 Automatik 182PS in Individual...
  3. Biete Fiesta ja8 sportpedalen

Fiesta ja8 sportpedalen: Verkaufe hier meine fiesta ja8 sportpedalen Neu und noch nie verbaut... Bilder gibts auf Anfrage da ich momentan kein Laptop zur Verfügung...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sportpedalen ST passen ?

Sportpedalen ST passen ?: Weiß einer ob die Sportpedalen vom ST beim Mondeo MK2 passen ? Oder ob man die passend machen kann. Weil so würde ich sagen könnten die passen. ;)...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB "Sportpedale" & Einstiegsleisten FoFo Tunier

"Sportpedale" & Einstiegsleisten FoFo Tunier: Guten Abend liebe Gemeinde, seit heute morgen bin auch ich Besitzer eines FoFo's Tuniers. Nachdem ich viel Zeit und Schweiß in meinen Fiesta MK7...