Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Sportpedalen ST passen ?

Diskutiere Sportpedalen ST passen ? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Weiß einer ob die Sportpedalen vom ST beim Mondeo MK2 passen ? Oder ob man die passend machen kann. Weil so würde ich sagen könnten die passen. ;)...

1. #1 XR4iDani91, 07.07.2013
    XR4iDani91

XR4iDani91 Benutzer

Thema:

Sportpedalen ST passen ?

Die Seite wird geladen...

Sportpedalen ST passen ? - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  2. Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line

Ambientenlicht beim EcoSport ST-Line: Hallo habe mal eine Frage! Fahre seit 3 Wochen einen EcoSport ST-Line 1,5 TDCI 120 PS Zusatzausstattung nur dunkle Scheiben und Winterpaket....
  3. Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019

Neuer Focus Turnier ST Mk4 Bj 2019: Hallo, bin zwar hier neu, fahr aber schon seit 15 Jahren Ford, 2 Mustang (Bj 2006/2010)3 Focus Turnier (Bj 2012/2015 aktuell seit 11/2019) bin bis...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.

Fiesta ST Stehbolzen HA Gewinde durch.: Hi zusammen. beim Fiesta ST meiner Freundin ist auf der Hinterachse ein Gewinde eines Stehbolzen auf der Hinterachse im Eimer. Der freundliche...
  5. Biete ST-line verspoilerung / blenden

ST-line verspoilerung / blenden: Hey zusammen, Ich habe mittlerweile fast alle Teile zusammen um einen Ford Kuga auf ST-line umzurüsten. Teilweise teile mit Kratzer, teilweise...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden