1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete SportschallDämpfer Fiesta JA8

Diskutiere SportschallDämpfer Fiesta JA8 im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Verkaufe einen Nagelneuen Friedrich Motorsport sportendtopf für Fiesta JA8 Facelift (1,0l 48/59KW / 1,25l 44/60 KW ) aluminierter stahl...

1. #1 Dvdl, 25.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2017
    Dvdl

Dvdl Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta 1,0l 80 ps bj:11/13
    Hallo
    Verkaufe einen Nagelneuen Friedrich Motorsport sportendtopf
    für Fiesta JA8 Facelift (1,0l 48/59KW / 1,25l 44/60 KW )
    aluminierter stahl
    Endrohr 2x70 rund scharfkantig.

VK: 150€

Nur abholung Rhein/Sieg-Kreis

Gruss Dominik

Thema:

SportschallDämpfer Fiesta JA8

Die Seite wird geladen...

SportschallDämpfer Fiesta JA8 - Ähnliche Themen

1. Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll

Biete Fiesta Mk1 Alufelgen 12Zoll: Hallo liebe Ford Freunde. Ich habe in meinem Bestand ein paar schöne Fiesta Felgen in der Größe 4,5 J x 12 x40 gefunden. Sie sollten auf einen...
  2. Suche Fiesta Tür HL, MK 7

Fiesta Tür HL, MK 7: Hallo, Ich suche eine Tür hinten links für einen Ford Fiesta BJ 2009. Die Türen sind von 2008-2012 identisch. Bitte alles anbieten, auch mit...
  3. Biete Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund)

Ford Fiesta MK7 / JA8 Teile (Garagenfund): Habe hier noch einige Teile aus Fiestazeiten. Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber, 30 € Ford Fiesta MK7 / JA8 Tachoblende silber Ford...
  4. Biete diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...

diverse Fordteile ab 1€ !!! Focus , CMax , Fiesta ...: Hallo Gemeinde ! Ich trenne mich von einigen Sachen ... Ihr könnt Sie bei Ebay ersteigern oder mir einen Kommentar mit Preisvorschläge als...
  5. Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8

Warteschleife/Liefertermine/Bestellungen - Fiesta MK8: Hey! Wollen wir mal nen Sammelthread zum neuen Fiesta starten für alle die bestellt haben oder noch bestellen wollen!? Was habt ihr bestellt...