Sportsitze , 3 Punkte Gurt

Diskutiere Sportsitze , 3 Punkte Gurt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche für den Puma 3 Punkte Gurte (nennt man das so?) die auch Tüv haben. Muss ich dann trotzdem die normalen überziehen? Dann suche...

1. Ben@85

Ben@85 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,
    ich suche für den Puma 3 Punkte Gurte (nennt man das so?) die auch Tüv haben. Muss ich dann trotzdem die normalen überziehen? Dann suche ich noch für vorne zwei Sportsitze mit Schienen.

Was kostet sowas? Gibts das auch gebraucht? Wo am besten kaufen?
    Habt ihr ne gute HP?

mfg Ben

Thema: Sportsitze , 3 Punkte Gurt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford fiesta sportsitze 3 punkt

Die Seite wird geladen...

Sportsitze , 3 Punkte Gurt - Ähnliche Themen

1. Sportsitz

Sportsitz: Servus zusammen, würde gerne meinen connect bj. 2012 einen vernünftigen Recaro Sitz oder ähnliches spendieren.....vielleicht hat von euch jemand...
  2. 2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3

2.500 EUR Reparatur-Kosten Zahnriemenwechsel/Inspektion Focus 3: Hi zusammen, ich habe gerade einen milden Schock bekommen da ich eine SMS von meiner Werkstatt erhalten habe und mein Auto abholen kann...gegen...
  3. Sync 3 / AppLink

Sync 3 / AppLink: Hallo. Kurze Frage. Was ist Applink? Sync 3 müsste der 4/2017 Focus 1.5 TDcI haben nehm ich an. Und das Applink auch. Es gibt da so eine App, die...
  4. Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.

Sync 3 mehr oder weniger ohne Funktion.: Moin zusammen. Gestern morgen stieg ich in mein Auto und wollte ganz normal auf die Arbeit fahren.... Dann bemerkte ich, dass nichts mehr über...
  5. 3. Bremsleuchte ausbauen

3. Bremsleuchte ausbauen: Schönen guten Abend Gemeinde Bin neu hier, wohnhaft in der Nähe von Frankfurt/Main, und habe direkt eine Frage. Habe auch schon das Forum...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden