Sportsitze , 3 Punkte Gurt

Diskutiere Sportsitze , 3 Punkte Gurt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche für den Puma 3 Punkte Gurte (nennt man das so?) die auch Tüv haben. Muss ich dann trotzdem die normalen überziehen? Dann suche...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,
    ich suche für den Puma 3 Punkte Gurte (nennt man das so?) die auch Tüv haben. Muss ich dann trotzdem die normalen überziehen? Dann suche ich noch für vorne zwei Sportsitze mit Schienen.

    Was kostet sowas? Gibts das auch gebraucht? Wo am besten kaufen?
    Habt ihr ne gute HP?

    mfg Ben
     
Thema:

Sportsitze , 3 Punkte Gurt

Die Seite wird geladen...

Sportsitze , 3 Punkte Gurt - Ähnliche Themen

  1. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  2. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  3. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...
  4. Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss

    Mk 5 3.Bremsleuchte Stromanschluss: guten morgen liebe ford gemeinde. ich hab eigentlich 2 fragen....... mittlerweile sind bereits 5 Fiestas durch meine hände gegangen aber nun steh...
  5. Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3

    Vorspulen von Hörbüchern in SYNC 3: Hallo, ich bin seit kurzem auch Ford-Fahrer und soweit bisher zufrieden. Allerdings habe ich bisher keine Lösung gefunden, wie ich in meinem...