Sportsitze , 3 Punkte Gurt

Diskutiere Sportsitze , 3 Punkte Gurt im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche für den Puma 3 Punkte Gurte (nennt man das so?) die auch Tüv haben. Muss ich dann trotzdem die normalen überziehen? Dann suche...

  1. Ben@85

    Ben@85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta BJ 11/07, 1.6l TDCI
    Hallo,
    ich suche für den Puma 3 Punkte Gurte (nennt man das so?) die auch Tüv haben. Muss ich dann trotzdem die normalen überziehen? Dann suche ich noch für vorne zwei Sportsitze mit Schienen.

    Was kostet sowas? Gibts das auch gebraucht? Wo am besten kaufen?
    Habt ihr ne gute HP?

    mfg Ben
     
Thema:

Sportsitze , 3 Punkte Gurt

Die Seite wird geladen...

Sportsitze , 3 Punkte Gurt - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  2. SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB

    SYNC 3 Probleme mit iPhone über USB: Hallo, ich fahre einen 2018er Focus Turnier mit SYNC 3. Am Anfang habe ich mein iPhone 6 (iOS 11) nur über Bluetooth verbunden und hatte keine...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

    Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

    FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. Klingeltöne Sync 3

    Klingeltöne Sync 3: Hi@all, im Menü vom Sync 3 habe ich nur 3 Klingeltöne, gibt es die Möglichkeit eigene Töne zu installieren? Gruß Ulli