Sportsitze bei Titanium

Diskutiere Sportsitze bei Titanium im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie genau muss man die sich vorstellen, sind das Schalensitze oder normale Sitze nur mit mehr Komfort und besserem Seitenhalt? Kann damit leider...

  1. Tiak

    Tiak Guest

    Wie genau muss man die sich vorstellen, sind das Schalensitze oder normale Sitze nur mit mehr Komfort und besserem Seitenhalt? Kann damit leider nichts anfangen und google wollte mir nicht helfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SCHACKES, 21.06.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Sitze Titanium

    Beim Titanium gibt es keine Schalensitze wie beim ST...die Sportsitze sind allerdings bequemer als die "normalen" Sitze im Focus.

    Bei meinem 2005er Titanium gab es noch serienmäßig die Leder-Stoff-Sportsitze
    [​IMG]

    Diese gibt es beim 2007er Titanium nur noch gegen Aufpreis (Titanium X-Paket)...serienmäßig sind nur noch Stoff-Sportsitze (Polsterfarbe:schwarz-silber)
     
  4. #3 Aldaron, 21.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
  5. Tiak

    Tiak Guest

    Danke für die Antworten.

    Genauso wie ich´s mir vorgestellt und erhofft habe, den richtige Sportsitze sind meiner Meinung nach nichts für den Alltag aber nen paar bequeme Sitze wie die oben abgebildete sind nie verkehrt.
     
  6. #5 Janosch, 21.06.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp hab auch die Sportsitze. Sind bei meinem Sport serienmäßig drin. Die haben mehr Seitenhalt für Beine und Rücken, und sind trotzdem super bequem.
    Hab sie allerding nicht in Leder, sondern in Stoff.

    Setz Dich mal in einen Fun oder Trend, und dann in nen Titanium oder Sport. Der Unterschied ist deutlich. die normalen Sitze sind zwar auch bequem, aber so richtig was her machen sie nicht. Der Seitenhalt fehlt eben...

    MfG
     
Thema:

Sportsitze bei Titanium

Die Seite wird geladen...

Sportsitze bei Titanium - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium

    Unterschiedliche Innenausstattungen am Titanium: Hallo, gerade gesehen es gibt beim Titanium mit Navi unterschiedliche Ausführungen. [ATTACH] Dies hier bei einer Probefahrt gesehen. Was ist...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?

    Ford Focus Titanium unter schiede zu ander ländern?: Hallo Ich habe ein Focus 2016 ohne Tagfahrlicht ( komme mit den Ganze abkürzungen nicht klar ) Der wagen kommt aus Romenjen und da wehre das...
  4. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  5. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

    Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...