Sportsitze bei Titanium

Diskutiere Sportsitze bei Titanium im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie genau muss man die sich vorstellen, sind das Schalensitze oder normale Sitze nur mit mehr Komfort und besserem Seitenhalt? Kann damit leider...

  1. Tiak

    Tiak Guest

    Wie genau muss man die sich vorstellen, sind das Schalensitze oder normale Sitze nur mit mehr Komfort und besserem Seitenhalt? Kann damit leider nichts anfangen und google wollte mir nicht helfen.
     
  2. #2 SCHACKES, 21.06.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Sitze Titanium

    Beim Titanium gibt es keine Schalensitze wie beim ST...die Sportsitze sind allerdings bequemer als die "normalen" Sitze im Focus.

    Bei meinem 2005er Titanium gab es noch serienmäßig die Leder-Stoff-Sportsitze
    [​IMG]

    Diese gibt es beim 2007er Titanium nur noch gegen Aufpreis (Titanium X-Paket)...serienmäßig sind nur noch Stoff-Sportsitze (Polsterfarbe:schwarz-silber)
     
  3. #3 Aldaron, 21.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
  4. Tiak

    Tiak Guest

    Danke für die Antworten.

    Genauso wie ich´s mir vorgestellt und erhofft habe, den richtige Sportsitze sind meiner Meinung nach nichts für den Alltag aber nen paar bequeme Sitze wie die oben abgebildete sind nie verkehrt.
     
  5. #5 Janosch, 21.06.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp hab auch die Sportsitze. Sind bei meinem Sport serienmäßig drin. Die haben mehr Seitenhalt für Beine und Rücken, und sind trotzdem super bequem.
    Hab sie allerding nicht in Leder, sondern in Stoff.

    Setz Dich mal in einen Fun oder Trend, und dann in nen Titanium oder Sport. Der Unterschied ist deutlich. die normalen Sitze sind zwar auch bequem, aber so richtig was her machen sie nicht. Der Seitenhalt fehlt eben...

    MfG
     
Thema: Sportsitze bei Titanium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo sportsitze leder stoff

Die Seite wird geladen...

Sportsitze bei Titanium - Ähnliche Themen

  1. Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?

    Wie heißt die Fußraumbeleuchtungs LED, die bei der Titanium Austattung benutzt wird?: Hallo, auf der Fahrerseite ist bei mir die Fußraumbeleuchtungs LED kaputt gegangen und nun brauche ich eine neue. Ich weiß aber nicht welche LED...
  2. Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013

    Ford Focus Turnier 1.6 EcoBoost Titanium Bj.2013: Hallo, ich wollte mich erst vorstellen.Ich heiße Martin und bin 50 Jahre alt Nach dem mein Toyota nach einem Unfall verkauft wurde bin ich auf...
  3. Mein Focus MK3 Turnier Titanium

    Mein Focus MK3 Turnier Titanium: Hallo zusammen, ich bin neu hier und wie es sich gehört nach einem neuen Fahrzeugkauf wird als erstes mal das passende Forum gesucht und...
  4. Biete Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!

    Fiesta Titanium Umbau ST-Line-ist VERKAUFT!!!!!: Fiesta Titanium 1.0 ECO-Boost ST-Line mit 125 PS, Startstop-System, Modell 2015, EZ: Ende 2014, 26.900 km, ST-Stoßfänger vorne und hinten,...
  5. Biete Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung

    Ford Focus MK3 Titanium Sport sitze mit Sitzheizung: Verkaufe meine Titanium Sport sitzausstattung von meinem Focus mk3 baujahr 2014 mit 62.000km drauf . Sie sind vom VfL passen aber auch in das FL ....