Sportsitze bei Titanium

Diskutiere Sportsitze bei Titanium im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wie genau muss man die sich vorstellen, sind das Schalensitze oder normale Sitze nur mit mehr Komfort und besserem Seitenhalt? Kann damit leider...

  1. Tiak

    Tiak Guest

    Wie genau muss man die sich vorstellen, sind das Schalensitze oder normale Sitze nur mit mehr Komfort und besserem Seitenhalt? Kann damit leider nichts anfangen und google wollte mir nicht helfen.
     
  2. #2 SCHACKES, 21.06.2007
    SCHACKES

    SCHACKES Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FORD FOCUS RS
    Sitze Titanium

    Beim Titanium gibt es keine Schalensitze wie beim ST...die Sportsitze sind allerdings bequemer als die "normalen" Sitze im Focus.

    Bei meinem 2005er Titanium gab es noch serienmäßig die Leder-Stoff-Sportsitze
    [​IMG]

    Diese gibt es beim 2007er Titanium nur noch gegen Aufpreis (Titanium X-Paket)...serienmäßig sind nur noch Stoff-Sportsitze (Polsterfarbe:schwarz-silber)
     
  3. #3 Aldaron, 21.06.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
  4. Tiak

    Tiak Guest

    Danke für die Antworten.

    Genauso wie ich´s mir vorgestellt und erhofft habe, den richtige Sportsitze sind meiner Meinung nach nichts für den Alltag aber nen paar bequeme Sitze wie die oben abgebildete sind nie verkehrt.
     
  5. #5 Janosch, 21.06.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp hab auch die Sportsitze. Sind bei meinem Sport serienmäßig drin. Die haben mehr Seitenhalt für Beine und Rücken, und sind trotzdem super bequem.
    Hab sie allerding nicht in Leder, sondern in Stoff.

    Setz Dich mal in einen Fun oder Trend, und dann in nen Titanium oder Sport. Der Unterschied ist deutlich. die normalen Sitze sind zwar auch bequem, aber so richtig was her machen sie nicht. Der Seitenhalt fehlt eben...

    MfG
     
Thema: Sportsitze bei Titanium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 sitze seitenhalt

    ,
  2. breite focus ford sportsitz

    ,
  3. mondeo sportsitze leder stoff

Die Seite wird geladen...

Sportsitze bei Titanium - Ähnliche Themen

  1. Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben

    Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben: Ich schiebe in meiner Garage schon seit längerem ein paar Sitze von einem XR2i hin und her, stehen eigentlich nur im Weg. Sind im guten bis sehr...
  2. Endlich ist er da... Ford Focus Turnier Titanium

    Endlich ist er da... Ford Focus Turnier Titanium: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin Marcus und komme aus Iserlohn
  3. Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?

    Wie funktioniert Keyless System beim MK3 Titanium?: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Wochen Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium mit Keyless System. Bisher schliesse ich den Wagen immer durch...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitzbezug für Sportsitze

    Sitzbezug für Sportsitze: Mahlzeit, Ich bin auf der suche nach Schönen Sitzbezügen für meinen neuen FOFO MK2 bj 12/2009 in der Sportedition mein Problem ist, das der...
  5. Biete Ford Kuga 09 136ps Titanium

    Ford Kuga 09 136ps Titanium: Für Forenmitglieder gibt es einen kleinen Rabatt....