1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Sportsitze Festival Mondeo MK2

Diskutiere Sportsitze Festival Mondeo MK2 im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Fahrer und Beifahrersitz für nen Mondeo Mk2. Beide Sitze mit Sitzheizung, welche auch Tadellos funktionieren. Der Rücken und Poppes vom...

1. #1 nevaR, 12.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2016
    nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier Titanium X
    Verkaufe Fahrer und Beifahrersitz für nen Mondeo Mk2.

Beide Sitze mit Sitzheizung, welche auch Tadellos funktionieren. Der Rücken und Poppes vom mir und meiner Frauhaben sich diesen Winter ausreichend davon überzeugen können.

Fahrersitz is dat Zahnrad der elekt. Höhenverstellung gebrochen.

Die Sitze sind soweit sauber. Das Bild ist vom vor dem saubermachen und einbauen im letzten Jahr.

Festpreis 99 €

Nur Abholung in 54536 Kröv.

2. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
  3. nevaR

nevaR Benutzer mit Vogel

Fahrzeug:
    VERKAUFT

Thema:

Sportsitze Festival Mondeo MK2

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Festival Mondeo MK2 - Ähnliche Themen

1. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  2. Mondeo MK3 Leistungsproblem

Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  3. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  4. Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik

Kaufberatung Mondeo MK5 ST-Line 2,0 TDCi, 150 PS, Automatik: Hi Leute, nachdem wir Familienzuwachs erhalten haben und unsere Tochter nicht alleine bleiben soll, soll unser geliebter Focus Turnier MK3 vFL...
  5. Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben

Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben: Ich schiebe in meiner Garage schon seit längerem ein paar Sitze von einem XR2i hin und her, stehen eigentlich nur im Weg. Sind im guten bis sehr...