Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportsitze Fiesta Mk.7

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Yannick-HST, 07.03.2010.

  1. #1 Yannick-HST, 07.03.2010
    Yannick-HST

    Yannick-HST Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8
    Hey Forum,

    da die Seriensitze im Mk.7 nicht sonderlich viel Seitenhalt bieten und ich des öfteren mal auf der Nordschleife usw. bin, wollte ich mal nachfragen ob schon jemand andere Sitze eingebaut hat.

    Wie sind die Sitze im Fiesta Sport? Bieten die mehr Seitenhalt?

    Was habt ihr gemacht?

    Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sind auf der nordschleife auf jeden fall brauchbar ;)

    kommen aber natürlich nicht an schalen dran..
     
  4. #3 Martin II., 07.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Mit den Individualpaketen hat man ebenfalls sportlichere Sitze.
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    es sind sogar die gleichen wie im sport:P

    mein fiesta hat das indiv. paket..
     
  6. #5 Yannick-HST, 07.03.2010
    Yannick-HST

    Yannick-HST Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8
    Danke schonmal für die Antworten :top1:

    Dann gleich 2 weitere Fragen:

    Habt ihr mal ein Bild von den Sitzen?

    Was kosten die als Ersatzteil?


    Danke! ;)

    Grüße
     
  7. #6 Martin II., 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    [​IMG]
    Sportsitze aus Individualpaket. Nicht so die super Perspektive, aber die größeren Wangen erkennt man doch gut.
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    [​IMG]


    kosten als ersatzteil nen ganzen a rsch voll geld. allein der bezug für die rückenlehne kostet im zubehör bei ford knapp 850€ ;)

    hab mal einen neu bekommen, daher weiß ichs..
     
  9. #8 Martin II., 07.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das ist aber ein sehr schicker Innenraum, könnte mir auch gefallen ;):lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Das rote Individual hatte mich auch sofort überzeugt - deswegen hab ichs damals mitbestellt. Die Sportsitze darin sind super - bieten sehr guten Seitenhalt.
     
  12. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    sry das ich den alten Fred wieder rauskrame, wollte keinen neuen Thread aufmachen.


    Ich hab mal ne Frage.

    Kann man die Recaro Sportsitze aus dem Focus RS oder dem Clio Cup RS auch in den 09er-11er Ford Fiesta Ti-VCT einbauen? Mir würden die viel mehr gefallen wegen mehr Seitenhalt.

    Würde das durch den Tüv auch gehen?
     
Thema:

Sportsitze Fiesta Mk.7

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Fiesta Mk.7 - Ähnliche Themen

  1. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...
  2. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

    Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand