Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportsitze Fiesta Mk.7

Diskutiere Sportsitze Fiesta Mk.7 im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey Forum, da die Seriensitze im Mk.7 nicht sonderlich viel Seitenhalt bieten und ich des öfteren mal auf der Nordschleife usw. bin, wollte ich...

  1. #1 Yannick-HST, 07.03.2010
    Yannick-HST

    Yannick-HST Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8
    Hey Forum,

    da die Seriensitze im Mk.7 nicht sonderlich viel Seitenhalt bieten und ich des öfteren mal auf der Nordschleife usw. bin, wollte ich mal nachfragen ob schon jemand andere Sitze eingebaut hat.

    Wie sind die Sitze im Fiesta Sport? Bieten die mehr Seitenhalt?

    Was habt ihr gemacht?

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    sind auf der nordschleife auf jeden fall brauchbar ;)

    kommen aber natürlich nicht an schalen dran..
     
  4. #3 Martin II., 07.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Mit den Individualpaketen hat man ebenfalls sportlichere Sitze.
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    es sind sogar die gleichen wie im sport:P

    mein fiesta hat das indiv. paket..
     
  6. #5 Yannick-HST, 07.03.2010
    Yannick-HST

    Yannick-HST Neuling

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8
    Danke schonmal für die Antworten :top1:

    Dann gleich 2 weitere Fragen:

    Habt ihr mal ein Bild von den Sitzen?

    Was kosten die als Ersatzteil?


    Danke! ;)

    Grüße
     
  7. #6 Martin II., 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    [​IMG]
    Sportsitze aus Individualpaket. Nicht so die super Perspektive, aber die größeren Wangen erkennt man doch gut.
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    [​IMG]


    kosten als ersatzteil nen ganzen a rsch voll geld. allein der bezug für die rückenlehne kostet im zubehör bei ford knapp 850€ ;)

    hab mal einen neu bekommen, daher weiß ichs..
     
  9. #8 Martin II., 07.03.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Das ist aber ein sehr schicker Innenraum, könnte mir auch gefallen ;):lol:
     
  10. EvilMM

    EvilMM Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 Titanium 1.4 (2009)
    Das rote Individual hatte mich auch sofort überzeugt - deswegen hab ichs damals mitbestellt. Die Sportsitze darin sind super - bieten sehr guten Seitenhalt.
     
  11. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    sry das ich den alten Fred wieder rauskrame, wollte keinen neuen Thread aufmachen.


    Ich hab mal ne Frage.

    Kann man die Recaro Sportsitze aus dem Focus RS oder dem Clio Cup RS auch in den 09er-11er Ford Fiesta Ti-VCT einbauen? Mir würden die viel mehr gefallen wegen mehr Seitenhalt.

    Würde das durch den Tüv auch gehen?
     
  12. #11 Concolori, 18.04.2011
    Concolori

    Concolori Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, JA8, 2011, 1.6Tdci
    Moin,

    da stellt sich mir die Frage, was denn die Sportsitze auch dem Fiesta Sport so kosten. Würde meine aus dem Titanium auch gerne gegen welche mit mehr Seitenhalt tauschen - aber die Individual-Leder-Sitze müssen es nicht sein. Normale Stoff-Sitze würden es schon tun.
     
  13. Dome

    Dome Guest

    Das kann dir glaube ich keiner besser sagen als dein Händler ;)
    Aber wenn dann könntest dir auch gleich Schalensitze holen...
     
  14. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Wie meinst du das mit dem sofort holen?
    Es gibt keinen Fiesta mit den Recaro's drin.

    Der "ST" oder der kommende "RS", das weiß ich nicht welches Modell das sein soll, der hat ja auch die Recaros aus dem Focus RS drin.

    Mal gucken... was der Händler sagt.

    Ich find die Sitze cool und würde sie auch billig bekommen.
     
  15. Dome

    Dome Guest

    Entweder das oder eben irgendwelche anderen,da wird schon was passen...musst bloß aufpassen wegen dem Airbag im Sitz,ob der so einfach fehlen darf ;)
     
  16. #15 FoFi BP, 19.04.2011
    FoFi BP

    FoFi BP carpe diem

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport 1.6 + BMW Z4 Roadster
    die Sportsitze reichen mir aus und haben genug Seitenhalt ... :cooool:
     

    Anhänge:

    • FF26.jpg
      FF26.jpg
      Dateigröße:
      98 KB
      Aufrufe:
      65
  17. Dome

    Dome Guest

    hmm irgendwie kommt mir das ganze Interieur bekannt vor :gruebel: :lol:
     
  18. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Habe nächste Woche eine kleine Probefahrt mit dem Ford Fiesta Sport 1.6 Ti-VCT in Silber.

    Ich bin gespannt... wie der im Anzug ist, die Sportsitze... einfach das Gesamte Auto,

    Ich bin jetzt 3 Jahre auf nem MK6 mit lausigen 60 PS gefahren. Der reinste Horror. Weniger ist manchmal mehr, das trifft auf den Spritverbrauch zu bei normaler Fahrweise in der Stadt. Locker 9.5 L da man an der Ampel immer bis zum Anschlag treten muss um gescheiht wegzukommen.

    So genug Offtopic. ICh freue mich:D
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja also vom 60PS in den Sport... schnall Dich gut an! :boesegrinsen:
     
  21. vx110

    vx110 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.6 MK7
    Ich hoffe, dass der viel mehr geht^^. Man sollte wenigstens bisschen spüren wenn man drückt, dass das Auto zieht. Bin auch auf die Sitze gespannt ob sie mir reichen. Ich denke ja.
    Bin schon stärkere gefahren und das auch nicht nur auf der Landstraße
    Ich tendiere einfach zum 120 PS Motor, da er nich viel mehr verbraucht als der mit 96 PS .
     
Thema:

Sportsitze Fiesta Mk.7

Die Seite wird geladen...

Sportsitze Fiesta Mk.7 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta ST200 - Wertstabilität

    Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  2. Bluetooth Empfänger im fiesta

    Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

    Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...
  4. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

    Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  5. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?