Sportsitze im Ka

Diskutiere Sportsitze im Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Comunity ich mußte meiner Frau meinen Galaxy überlassen und so fahre ich unter der Woche Ihren KA. Ist ja soweit nicht schlecht, aber als...

1. #1 knarf7270, 23.03.2006
    knarf7270

knarf7270 Guest

Hallo Comunity

ich mußte meiner Frau meinen Galaxy überlassen und so fahre ich unter der Woche Ihren KA. Ist ja soweit nicht schlecht, aber als fast 2 Meter Mensch komm ich mit den KA SItzen nicht zurecht.

Frage: Passen denn Sitze anderer Ford Modelle oder Sportsitze so ohne weiteres in den kleinen ?? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt??

Danke für einen Tip

Gruß

Frank

2. Spooky

Spooky Guest

Hallo Frank,
    bisher hast ja leider noch keine Antwort bekommen. Mich würde das aber auch sehr interessieren, da ich auch darüber grübel wie ich mir das Sitzen im KA etwas komfortabler gestalten kann.

Ich habe den KA erst seit drei Monaten.....zuletzt hatte ich einen Unfall :roll: (den ich glücklicherweise nicht schuld war) und bis ich ihn wieder zurück bekam, fuhr ich einen Leihwagen..den Ford Fiesta...da wurde mir bewußt wie "bequem" man eigentlich in einem Wagen sitzen kann.
    Vom Sitzkomfort ist der KA wirklich sehr schlecht.......

Gruß

3. #3 knarf7270, 15.01.2007
    knarf7270

knarf7270 Guest

Hey Spooky

hoffe mal, das ich bald mal einen Tip bekomme, was die Bestuhlung im Ka angeht. Die Standart Sitze sind ne glatte 6. Lasse Dich wissen was ich in Erfahrung gebracht habe..

Gruß

Frank

4. #4 fastford2000, 17.01.2007
    fastford2000

fastford2000 Guest

Es könnten die sitze ausm puma passen, oder ausm 96er fiesta!

5. #5 knarf7270, 18.01.2007
    knarf7270

knarf7270 Guest

Hey fastford 2000

danke für den Tip. Hast Du da schon Erfahrung ?? ODer ist das ein Schuß ins Blaue??

Greetz

Frank

6. #6 Agamemnon, 18.01.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
Thema:

Sportsitze im Ka

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Ka - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.

Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht.: Ford KA Bj. 2000 Blinker rechts und links funktionieren nicht. Meine Analyse: Bei Anschalten des Warnblinkers alle Blinker leuchten. Sicherungen...
  2. ka heizung geht immer

ka heizung geht immer: hallo bei meinem ka geht die heizung immen ich habe einen defekt auf der steuerplatine von der heizung direkt über dem vebindungsstecker ist ein...
  3. Ford Ka 2003

Ford Ka 2003: Hallo ihr lieben, ich habe mir gerade dieses Auto gekauft. Weiß jemand wo ich dem Farbcode finde oder wie die Farbe heißt?
  4. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  5. Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion

Ford Ka einige Leuchten im Kombiinstrument ohne Funktion: Hallo liebe Forum User, an meinem Ford Ka Mk1 Bj. 2003 fällt mir schon seit geraumer Zeit auf, dass bei Zündung Stellung 2 einige Warnleuchten im...