Sportsitze im Ka

Diskutiere Sportsitze im Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Comunity ich mußte meiner Frau meinen Galaxy überlassen und so fahre ich unter der Woche Ihren KA. Ist ja soweit nicht schlecht, aber als...

  1. #1 knarf7270, 23.03.2006
    knarf7270

    knarf7270 Guest

    Hallo Comunity

    ich mußte meiner Frau meinen Galaxy überlassen und so fahre ich unter der Woche Ihren KA. Ist ja soweit nicht schlecht, aber als fast 2 Meter Mensch komm ich mit den KA SItzen nicht zurecht.

    Frage: Passen denn Sitze anderer Ford Modelle oder Sportsitze so ohne weiteres in den kleinen ?? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt??

    Danke für einen Tip

    Gruß

    Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Spooky

    Spooky Guest

    Hallo Frank,
    bisher hast ja leider noch keine Antwort bekommen. Mich würde das aber auch sehr interessieren, da ich auch darüber grübel wie ich mir das Sitzen im KA etwas komfortabler gestalten kann.

    Ich habe den KA erst seit drei Monaten.....zuletzt hatte ich einen Unfall :roll: (den ich glücklicherweise nicht schuld war) und bis ich ihn wieder zurück bekam, fuhr ich einen Leihwagen..den Ford Fiesta...da wurde mir bewußt wie "bequem" man eigentlich in einem Wagen sitzen kann.
    Vom Sitzkomfort ist der KA wirklich sehr schlecht.......

    Gruß
     
  4. #3 knarf7270, 15.01.2007
    knarf7270

    knarf7270 Guest

    Hey Spooky

    hoffe mal, das ich bald mal einen Tip bekomme, was die Bestuhlung im Ka angeht. Die Standart Sitze sind ne glatte 6. Lasse Dich wissen was ich in Erfahrung gebracht habe..

    Gruß

    Frank
     
  5. #4 fastford2000, 17.01.2007
    fastford2000

    fastford2000 Guest

    Es könnten die sitze ausm puma passen, oder ausm 96er fiesta!
     
  6. #5 knarf7270, 18.01.2007
    knarf7270

    knarf7270 Guest

    Hey fastford 2000

    danke für den Tip. Hast Du da schon Erfahrung ?? ODer ist das ein Schuß ins Blaue??

    Greetz

    Frank
     
  7. #6 Agamemnon, 18.01.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze im Ka

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Ka - Ähnliche Themen

  1. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  2. Ford KA Titanium Heckscheibenwischer

    Ford KA Titanium Heckscheibenwischer: Tag auch, mein Ford KA 1.2 Titanium ist Baujahr 2010. Leider musste ich heute feststellen,dass nach einem kurzen Stockern der Heckscheibenwischer...
  3. Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!

    Ford Ka Plötzlich Tot Hilfe !!!: Hey Leute, seit gestern Abend ist mein Ford Ka mk2 wie tot. Er zündet nicht und noch nichtmal die Beleuchtung über dem Schalthebel geht an. Die...
  4. Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem

    Ford Ka BJ 98 sporadisches Standgasproblem: Hallo, habe schon einige Themen gelesen aber so richtig geholfen hat es noch nicht. Das Problem ist, dass der Motor sporadisch im Leerlauf...
  5. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

    Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...