Sportsitze im Ka

Diskutiere Sportsitze im Ka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Comunity ich mußte meiner Frau meinen Galaxy überlassen und so fahre ich unter der Woche Ihren KA. Ist ja soweit nicht schlecht, aber als...

  1. #1 knarf7270, 23.03.2006
    knarf7270

    knarf7270 Guest

    Hallo Comunity

    ich mußte meiner Frau meinen Galaxy überlassen und so fahre ich unter der Woche Ihren KA. Ist ja soweit nicht schlecht, aber als fast 2 Meter Mensch komm ich mit den KA SItzen nicht zurecht.

    Frage: Passen denn Sitze anderer Ford Modelle oder Sportsitze so ohne weiteres in den kleinen ?? Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt??

    Danke für einen Tip

    Gruß

    Frank
     
  2. Spooky

    Spooky Guest

    Hallo Frank,
    bisher hast ja leider noch keine Antwort bekommen. Mich würde das aber auch sehr interessieren, da ich auch darüber grübel wie ich mir das Sitzen im KA etwas komfortabler gestalten kann.

    Ich habe den KA erst seit drei Monaten.....zuletzt hatte ich einen Unfall :roll: (den ich glücklicherweise nicht schuld war) und bis ich ihn wieder zurück bekam, fuhr ich einen Leihwagen..den Ford Fiesta...da wurde mir bewußt wie "bequem" man eigentlich in einem Wagen sitzen kann.
    Vom Sitzkomfort ist der KA wirklich sehr schlecht.......

    Gruß
     
  3. #3 knarf7270, 15.01.2007
    knarf7270

    knarf7270 Guest

    Hey Spooky

    hoffe mal, das ich bald mal einen Tip bekomme, was die Bestuhlung im Ka angeht. Die Standart Sitze sind ne glatte 6. Lasse Dich wissen was ich in Erfahrung gebracht habe..

    Gruß

    Frank
     
  4. #4 fastford2000, 17.01.2007
    fastford2000

    fastford2000 Guest

    Es könnten die sitze ausm puma passen, oder ausm 96er fiesta!
     
  5. #5 knarf7270, 18.01.2007
    knarf7270

    knarf7270 Guest

    Hey fastford 2000

    danke für den Tip. Hast Du da schon Erfahrung ?? ODer ist das ein Schuß ins Blaue??

    Greetz

    Frank
     
  6. #6 Agamemnon, 18.01.2007
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
Thema:

Sportsitze im Ka

Die Seite wird geladen...

Sportsitze im Ka - Ähnliche Themen

  1. Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben

    Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben: Ich schiebe in meiner Garage schon seit längerem ein paar Sitze von einem XR2i hin und her, stehen eigentlich nur im Weg. Sind im guten bis sehr...
  2. Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung

    Ka 1,3 RB Servoleitung letztes Stück zur Lenkung: Hallo Leute, und schon kommt das nächste Problem. Die Servoleitung Druck und Rücklaufleitungen bestellt.Soweit alles gut.Dann beim losschrauben...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitzbezug für Sportsitze

    Sitzbezug für Sportsitze: Mahlzeit, Ich bin auf der suche nach Schönen Sitzbezügen für meinen neuen FOFO MK2 bj 12/2009 in der Sportedition mein Problem ist, das der...
  4. Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005

    Motor Läuft Top aber Motorkontrolleuchte an ! Ford Ka bj 2005: Mein Ford Ka bj 2005 und 70ps treibt mich in den Wahnsinn ! Motor Stottterte etwas Ausgelesen ! Fehler Nockenwellensignal Unplausibel Masse...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...