Sportsitze und Airbag

Diskutiere Sportsitze und Airbag im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe nun lange im Internet gesucht ,aber nichts passendes gefunden. Nun meine Frage gibt es eigentlich Sportsitze mit Airbag oder sind diese...

  1. #1 Spiderx2, 03.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Ich habe nun lange im Internet gesucht ,aber nichts passendes gefunden.
    Nun meine Frage gibt es eigentlich Sportsitze mit Airbag oder sind diese generell nur ohne?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo 2364, 04.12.2009
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.

    Hier im Forum gibt es ein paar Beiträge zu dem Thema , gibt Sitze mit Airbag und ohne , aber wenn das Auto in das die Sitze eingebaut werden solen Airbags in den Sitzen hat darf normalerweise kein Sportsitz ohne Airbag eingebaut werden (ab Ez.2002) !!!
     
  4. #3 Opern Geist, 04.12.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    lt. ausschreibung habe ich in meinem wagen sportsitze...und die haben einen airbag integriert.....

    hoffe ich konnte helfen

    gruss
     
  5. #4 Spiderx2, 04.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Wer wäre denn ein Hersteller von Sportsitzen mit Airbag?
     
  6. #5 focuswrc, 04.12.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    einer der wenigen sitzhersteller mit airbag wird wahrscheinlich recaro sein. allerdings darfst du den einbau eh nicht selber machen. da würd ich mal zu nem anständigen zubehörhändler gehen.

    ne alternative wäre das umpolstern der originalsitze
     
  7. #6 Mondeo 2364, 04.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2011
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.


    Hier geht es doch um Sitze aus dem Zubehör.............. SPORTSITZE sind im ST verbaut im C-Max ist das so ein halber Sportsitz



    Also Hersteller mit Seitenairbags gibts Recaro und König macht das auf Nachfrage sind aber beide nicht gerade billig
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Opern Geist, 04.12.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    sry hatte ich falsch verstanden :(

    gruss :lol:
     
  10. #8 Spiderx2, 04.12.2009
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Erst einmal danke für die Informationen.
    Hat denn schon einmal jemand die Sitze umpolstern lassen?
     
Thema:

Sportsitze und Airbag

Die Seite wird geladen...

Sportsitze und Airbag - Ähnliche Themen

  1. St170 Airbag Schleifring HILFE

    St170 Airbag Schleifring HILFE: Hallo ich suche ganz dringend einen Schleifring für den St 170 .. bj: 06.2002 .. er ist schon fl. und hat auch esp (fü nichtkenner des st170....
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

    Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

    Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...
  4. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

    Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...
  5. Airbag problem

    Airbag problem: hallo Fiesta Freunde, Ich habe folgendes Problem,ich habe mir sitze aus dem puma eingebaut nun ist die Airbag Leuchte immer an. Die stecker...