Sportsitze von FK Race6

Diskutiere Sportsitze von FK Race6 im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, wollte mal Fragen wer von euch Sportsitz,e am besten von FK,im Auto hat? Würde mir gerne die FK Race 6 Kaufen! Laufschienen gibts...

1. #1 Puma210, 22.12.2006
    Puma210

Puma210 Benutzer

Hallo,

wollte mal Fragen wer von euch Sportsitz,e am besten von FK,im Auto hat?
    Würde mir gerne die FK Race 6 Kaufen!
    Laufschienen gibts dabei! Brauche ich sonst noch was? konsolen?

Muss ich damit zum TüV? Kosten?
    Ist der Einbau ohne weiteres möglich?

Frohe Weihnachten! :)

2. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Ob die dann passen weiß ich grad nicht.

Ich weiß nur, dass die Eintragungspflichtig sind. Kostet dann glaub 43€ rum.

Sitztausch is normalerweise kein Problem.

Wir haben im Hof den Fahrersitz getauscht (original gegen original) Das war ne Sache von 20min.

Musst nur schaun wegen Gurtstraffer weil der ist am originalen Sitz dran befestigt. Ob der dann richtig festzumachen ist am neuen?!

3. #3 Puma210, 23.12.2006
    Puma210

Puma210 Benutzer

erstmal danke,...
    hat sonst keiner erfahrung damit? ;)

4. #4 FoES 1.8l 16v, 30.12.2006
    FoES 1.8l 16v

FoES 1.8l 16v Benutzer

sitz tausch ist wirklich kein großer ackt an der laufschiene hast du 5 oder 6 schrauben und dann must du den gurtstraffer umbauen müste aber schon was vorgerichtet sein wenn der sitz für dein auto passend ist.

Thema:

Sportsitze von FK Race6

Die Seite wird geladen...

Sportsitze von FK Race6 - Ähnliche Themen

1. Biete FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu

FK Angel Eyes Chrom Ford Focus FL wie neu: Moin ich habe noch einen recht neuwertigen Satz Angel Eyes in Chrom von FK für den Ford Focus 1 Facelift. H7 kommt da komplett rein und die...
  2. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  3. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...
  4. Suche suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen

suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen: Servus zusammen, suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2, und 4 Stck. ST 200 Alufelgen. Danke&Gruß
  5. Suche 2 Sportsitze für Ford Mondeo MK 2 BJ:2000

2 Sportsitze für Ford Mondeo MK 2 BJ:2000: Hallo zusammen, suche 2 Sportsitze für Mondeo MK 2 BJ: 2000. Danke&Gruß Andreas