Sportsitze

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Streetracer, 18.03.2007.

1. #1 Streetracer, 18.03.2007
    Streetracer

Streetracer Benutzer

Hallo

Ich habe mal eine Frage.
    Giebt es irgend eine Möglichkeit Sportsitze in denn Focus 2 einzubauen. Ich meine keine vom ST.
    Es geht ja um denn Sitzairbag und denn Sitzschalter.

MFG Mirko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

1. Suche suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen

suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen: Servus zusammen, suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2, und 4 Stck. ST 200 Alufelgen. Danke&Gruß
  2. Suche 2 Sportsitze für Ford Mondeo MK 2 BJ:2000

2 Sportsitze für Ford Mondeo MK 2 BJ:2000: Hallo zusammen, suche 2 Sportsitze für Mondeo MK 2 BJ: 2000. Danke&Gruß Andreas
  3. Biete Sportsitze Festival Mondeo MK2

Sportsitze Festival Mondeo MK2: Verkaufe Fahrer und Beifahrersitz für nen Mondeo Mk2. Beide Sitze mit Sitzheizung, welche auch Tadellos funktionieren. Der Rücken und Poppes vom...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neue Sportsitze, nicht mehr so Tief ?

Neue Sportsitze, nicht mehr so Tief ?: Huhu, habe nen Ford Mondeo MK2 Festival. Da bei mir der Fahrersitz kaputt war, hatte ich vorübergehend nen Normalen sitz drinne. Hab mir dann...
  5. Biete Sportsitz

Sportsitz: Moin Jungs, biete einen Rennsitz an. Habe ihn zu meinem Geburtstag geschenkt bekomme habe aber keine Verwendung dafür. Deshalb verkaufe Ich ihn....