Sportsitze

Diskutiere Sportsitze im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mal eine Frage. Giebt es irgend eine Möglichkeit Sportsitze in denn Focus 2 einzubauen. Ich meine keine vom ST. Es geht ja um...

  1. #1 Streetracer, 18.03.2007
    Streetracer

    Streetracer Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2005
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe mal eine Frage.
    Giebt es irgend eine Möglichkeit Sportsitze in denn Focus 2 einzubauen. Ich meine keine vom ST.
    Es geht ja um denn Sitzairbag und denn Sitzschalter.

    MFG Mirko
     
Thema:

Sportsitze

Die Seite wird geladen...

Sportsitze - Ähnliche Themen

  1. Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben

    Cosworth Sportsitze und 32er Sportlenkrad abzugeben: Ich schiebe in meiner Garage schon seit längerem ein paar Sitze von einem XR2i hin und her, stehen eigentlich nur im Weg. Sind im guten bis sehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sitzbezug für Sportsitze

    Sitzbezug für Sportsitze: Mahlzeit, Ich bin auf der suche nach Schönen Sitzbezügen für meinen neuen FOFO MK2 bj 12/2009 in der Sportedition mein Problem ist, das der...
  3. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

    Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  4. Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau

    Recarositze / Sportsitze im C Max Umbau: Hallo, ich habe einen 2005 C Max und überlege evtl. Sitze aus dem Mondeo ST 220 zu verbauen oder aus dem Focus ST. Hat sich schon mal jemand...
  5. Suche suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen

    suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2/ST200 Felgen: Servus zusammen, suche 2 Recaro Sportsitze f. Mondeo MK 2, und 4 Stck. ST 200 Alufelgen. Danke&Gruß