Puma (Bj. 97–00) ECT Sportspiegel Anbau

Diskutiere Sportspiegel Anbau im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; :rotwerden: Hi Leute, ich habe zu Weihnachten 3-polige elektrisch verstellbare Sportspiegel der Marke DECTANE bekommen. Adapterplatten passend...

1. #1 Fabregas, 26.12.2008
    Fabregas

Fabregas Benutzer

Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    :rotwerden: Hi Leute,
    ich habe zu Weihnachten 3-polige elektrisch verstellbare Sportspiegel der Marke DECTANE bekommen.
    Adapterplatten passend fürn Puma sind auch dabei.
    Mein Problem es ist keine anbauanleitung bzw schaltplan dabei.
    habt ihr erfahrungen damit und könntet ihr mir vllt beschreiben wie man die dinger anbaut und anschließt?
    das wäre sehr nett
    ich danke euch im vorraus.:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Axthand, 26.12.2008
    Axthand

Axthand Dragonfly

Jo, Hi
    Das Anbauen mit den Adapterplatten sollte kein Problem sein.

Die Schaltung der Elektrik ergibt mehere Möglichkeiten. Da mußt Du Dir das selber ausprobieren. So war es bei meinen Sportspiegeln!

1. Dauer an: Blinker leuchten ständig und gehen an aus wenn geblinkt wird, danach wieder dauer an
    2. eine von den Blinklampen konnte als Begrenzungslicht dauer geschaltet werden und die anderen blinkten
    3. als ganz normale Blinker (für diese Variante habe ich mich dann entschieden um keinen Streß mit den Beamten zu bekommen):top1:

4. #3 Fabregas, 27.12.2008
    Fabregas

Fabregas Benutzer

Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    So habe es heute versucht,hat aber nicht geklappt
    Ich brauche dafür 30 mm Schrauben damit ich die Adapterplatten feste bekomme
    Wie ich die Kabel stecken muss von 5polig auf 3 polig weiß ich auch noch nicht.
    Könnt ihr mir nochmals tipps bzw hilfe geben?
    ich danke euch

5. #4 Fabregas, 28.12.2008
    Fabregas

Fabregas Benutzer

Fahrzeug:
    Puma 98 ; 1,7L
    Spiegelkabelplan

Habt ihr die belegung der Kabel von den spiegeln des pumas?
    meiner ist ein 1,7 L vom Jahre 1998.
    Brauche dringend die hilfe bei dem anbau meiner sportspiegel

6. #5 Mr. Binford, 28.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habe die beiden Themen mal zusammgelegt, eines dazu reicht.

Thema:

Sportspiegel Anbau

Die Seite wird geladen...

Sportspiegel Anbau - Ähnliche Themen

1. Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT

Heckstoßstangen Anbau an einem Ranger XLT: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist an einem Ranger XLT 2016 eine Heckstoßstange wie an einer Limited/Wildtrack Ausführung anzubringen...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen: Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen

Stoßstange vorne abbauen und neue anbauen: Wer kann mir das kurz erklären, bzw. Wäre für fragen am Telefon bereit? Ford galaxy 2008er
  4. Styling -Allgemein V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo

V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo: hallo Leute, ist es möglich bei einem Ford Focus Turnier DNW 99 - elektrische Sportspiegel mit Blinkern nachzurüsten? (so das sie auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel anbauen

Zündschlüssel anbauen: Hallo, wir haben uns vor ein paar Tagen einen Ford Focus Turnier gekauft, leider findet der Händler den Schlüssel nicht mehr für die...