Sportspiegel mit Blinker, Seitenblinker umfunktioniert

Diskutiere Sportspiegel mit Blinker, Seitenblinker umfunktioniert im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen,hab da mal ne Frage an euch.Hab mir Sportspiegel mit Blinkern am ST drangeschraubt,wollte meine normalen Seitenblinker aber nicht...

1. #1 St Biene, 23.04.2007
    St Biene

St Biene Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta ST 150/2006
    Hallöchen,hab da mal ne Frage an euch.Hab mir Sportspiegel mit Blinkern am ST drangeschraubt,wollte meine normalen Seitenblinker aber nicht rausmachen,nun hab ich sie einfach umfunktioniert und lasse sie beim Standlicht mitlaufen.Hab die orangen Blinkerbirnen durch weiße ersetzt.Weiß jemand ob das erlaubt ist oder bekomm ich da Ärger mit der Bullerei?Wäre über Antwort erfreut:)

2. pitter

pitter Fordfreund

Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Sogenannte Seitenmarkierungsleuchten sind innerhalb gewisser Parameter (Abstand zum Boden , Fahrzeugende) erlaubt. Bloss müssen die auf jeden Fall gelb sein. Also weisses Birnchen wieder raus, und gelbes Birnchen wieder rein. Dann dürfte es wohl keine Probleme geben.

3. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Besser zum TÜV fahren und fragen!

Thema: Sportspiegel mit Blinker, Seitenblinker umfunktioniert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportspiegel ford focus mk1

Die Seite wird geladen...

Sportspiegel mit Blinker, Seitenblinker umfunktioniert - Ähnliche Themen

1. Blinker hinten rechts geht nicht

Blinker hinten rechts geht nicht: Hallo. Habe seit heute das problem das mein Blinker hinten rechts nicht mehr geht. Birne habe ich getestet die funktioniert. Strom kommt an. Habe...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Abbiegelicht mit Blinker aktivieren

Abbiegelicht mit Blinker aktivieren: Hallo! Bei meinem Focus mit dem Lichtpaket ist mir aufgefallen, dass das Abbiegelicht nur beim einschlagen des Lenkrades angeht. Besteht die...
  3. Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.

Streetka Blinken beim Öffnen oder Schließen u.a.: Mal ne dumme Frage: Blinkt der Streetka eigentlich beim Öffnen oder Schließen durch die FB? Bin gerade daran einen zu kaufen (Bj 10/2004...
  4. Blinker und Warnblinker funktionieren nicht

Blinker und Warnblinker funktionieren nicht: Hallo, Ich habe mir gerade erst einem 200 er 2,5l Cougar gekauft. Erst ging der eine Blinker erst unregelmäßig dann der andere Der...
  5. Sequenzielle Blinker nach umbau defekt

Sequenzielle Blinker nach umbau defekt: Hallo zusammen, leider konnte ich bei der suche nichts passendes finden. Ich habe mir einen 2014er V6 gekauft und diesen nach Umbau und zulassung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden