Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sportspiegel

Diskutiere Sportspiegel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Moin, suche vernüftige Aussenspiegel mit blinker zum nachrüsten.irgendjemand eine idee??

1. #1 torsten1309, 09.04.2012
    torsten1309

torsten1309 Torsten1309

Fahrzeug:
    Mondi 2,2 TDCI Autom./Polo 156 kw
    Moin, suche vernüftige Aussenspiegel mit blinker zum nachrüsten.irgendjemand eine idee??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BrownProject, 09.04.2012
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    Am besten schauen immer noch originale aus.
    mit Blinker z.B. vom Focus, ist ja bloss die Kappe

Thema:

Sportspiegel

Die Seite wird geladen...

Sportspiegel - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen: Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...
  2. Styling -Allgemein V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo

V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo: hallo Leute, ist es möglich bei einem Ford Focus Turnier DNW 99 - elektrische Sportspiegel mit Blinkern nachzurüsten? (so das sie auch...
  3. Suche Sportspiegel Fiesta jd3 / mk6

Sportspiegel Fiesta jd3 / mk6: Hallöchen. Ich such gebrauchte Sportspiegel für den vFl. (bj 03) In Schwarz, Chrom oder Silber. Am Liebsten hätt´ich ja diese Spiegelkappen,...
  4. Suche sportspiegel

sportspiegel: Moin,weiss jemand von Euch,wo ich für meinen Mondi(2006)brauchbare sportspiegel bzw.Platten für Dectane Spiegel bekomme?Habe schon eine Weile...
  5. Biete devil eyes scheinis und fk sportspiegel mit adapter blauer tacho fiesta mk6

devil eyes scheinis und fk sportspiegel mit adapter blauer tacho fiesta mk6: hallo ich biete zum einen Schwarze devil eyes scheinwerfer in betrieb seit dem 26.12.2010 sind karatzfrei dicht und alle led funktionieren noch...