Sportspiegel

Diskutiere Sportspiegel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, Ich möchte mir Sportspiegel kaufen mit integrierten Blinkern. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Blinker anschließe?? Und weiß...

1. #1 tommytheboy, 06.03.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo Leute,

Ich möchte mir Sportspiegel kaufen mit integrierten Blinkern. Hat jemand ne Ahnung wie ich die Blinker anschließe??

Und weiß jemand wieviele Steckerpole ich habe? Ich habe elektrisch Verstellbare und
    Beheizbare Spiegel. Allerdings gibt es diese beiden einmal 3 und einmal polig.

Ich habe einen Ford Focus Baujahr 2003

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 06.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

wenn du die blinker anschliesen willst dann über die seiten blinker

und wenn du nicht weist wieviele pole du hast nimm die spiegeldreicksblende ab und kuck nach den stecker wieviele kabels lang gehen , es gibt 3 pol. und 4 pol. aber ich tippe mal das du 3 pol. hast ;)

MFG Mondifan

4. #3 tommytheboy, 06.03.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ok vielen dank

5. #4 Mondifan, 06.03.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

gern geschehen :)

MFG Mondifan

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sportspiegel

Die Seite wird geladen...

Sportspiegel - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen: Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...
  2. Styling -Allgemein V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo

V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo: hallo Leute, ist es möglich bei einem Ford Focus Turnier DNW 99 - elektrische Sportspiegel mit Blinkern nachzurüsten? (so das sie auch...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sportspiegel

Sportspiegel: Moin, suche vernüftige Aussenspiegel mit blinker zum nachrüsten.irgendjemand eine idee??
  4. Suche Sportspiegel Fiesta jd3 / mk6

Sportspiegel Fiesta jd3 / mk6: Hallöchen. Ich such gebrauchte Sportspiegel für den vFl. (bj 03) In Schwarz, Chrom oder Silber. Am Liebsten hätt´ich ja diese Spiegelkappen,...
  5. Suche sportspiegel

sportspiegel: Moin,weiss jemand von Euch,wo ich für meinen Mondi(2006)brauchbare sportspiegel bzw.Platten für Dectane Spiegel bekomme?Habe schon eine Weile...