Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW sportspiegel

Diskutiere sportspiegel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Geminde, hab mal ne kurze frade:ich wollt mir nun diese sportspiegel FK Sportspiegel Performance demnächst mal...

1. #1 focus2003, 10.02.2009
    focus2003

focus2003 Der Wilde Grüne

Fahrzeug:
    FOFO MKI 03 2l
    Hallo Geminde,
    hab mal ne kurze frade:ich wollt mir nun diese sportspiegel
    FK Sportspiegel Performance

demnächst mal zulegen.Nun hab ich noch die frage offen, brauche ich diesen mit drei oda mit vier polen ???
    weil wollte dann schon die alles kmpl haben mit heizung und verstellung ..

MFG Ben

Thema:

sportspiegel

Die Seite wird geladen...

sportspiegel - Ähnliche Themen

1. Puma (Bj. 97–00) ECT 1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen

1.4er Puma aus 98, Sportspiegel anschließen: Hallo, hab mir gebrauchte Sportspiegel geholt, wie schliße ich die an? Original Waren Elektrisch, neue sind auch elektrisch mit Blinker. Vermute...
  2. Styling -Allgemein V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo

V SERIES Sportspiegel elektrisch LED Blinker FORD Focus Fiesta Puma Ka Mondeo: hallo Leute, ist es möglich bei einem Ford Focus Turnier DNW 99 - elektrische Sportspiegel mit Blinkern nachzurüsten? (so das sie auch...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Sportspiegel

Sportspiegel: Moin, suche vernüftige Aussenspiegel mit blinker zum nachrüsten.irgendjemand eine idee??
  4. Suche Sportspiegel Fiesta jd3 / mk6

Sportspiegel Fiesta jd3 / mk6: Hallöchen. Ich such gebrauchte Sportspiegel für den vFl. (bj 03) In Schwarz, Chrom oder Silber. Am Liebsten hätt´ich ja diese Spiegelkappen,...
  5. Suche sportspiegel

sportspiegel: Moin,weiss jemand von Euch,wo ich für meinen Mondi(2006)brauchbare sportspiegel bzw.Platten für Dectane Spiegel bekomme?Habe schon eine Weile...