1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete Sportstreife für Fiesta MK7 in weiß - Original Ford

Diskutiere Sportstreife für Fiesta MK7 in weiß - Original Ford im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Ich biete für den Fiesta MK7 den originalen Sportstreifen in Weiß an. Ich hab ihn mir zugelegt und nicht mehr an meinen visionblauen Sport...

1. #1 isnobart, 17.12.2013
    isnobart

isnobart Benutzer

Fahrzeug:
    Jaguar E-Pace 240 D AWD
    Ich biete für den Fiesta MK7 den originalen Sportstreifen in Weiß an.
    Ich hab ihn mir zugelegt und nicht mehr an meinen visionblauen Sport geklebt.
    Jetzt hab ich einen weißen. Weißer Streifen auf weißem Auto macht wenig Sinn.
    Also hier den kompletten Satz einschließlich Seitenstreifen zum Schnapperpreis.
    Originalpreis bei Ford 263,-€.
    Hier der Link: http://ford-zubehoer.de/productgrou...de&modelId=7&categoryId=10&articleNameId=1026
    Bei mir für 100,-€.

Thema:

Sportstreife für Fiesta MK7 in weiß - Original Ford

Die Seite wird geladen...

Sportstreife für Fiesta MK7 in weiß - Original Ford - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...: Hallo, ich habe einen fiesta aus 09.2019. Ich würde gerne einen tempomat nachrüsten. Jetzt ist die frage ob das möglich ist!! Danke für eure hilfe!!
  2. Ford Fiesta Ti-VCT Zahnriemenwechsel mit VCT-Einheit

Ford Fiesta Ti-VCT Zahnriemenwechsel mit VCT-Einheit: Hallo zusammen! Ich besitze einen Ford Fiesta 1,6l Ti-VCT Bj. 2011 mit 73.000km. Ich wollte demnächst meinen Zahnriemen wechseln lassen, da...
  3. Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7

Endschalldämpfer für Ford Fiesta MK7: Hallo zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta MK7 Baujahr 2013 80Ps 1.0l geholt. Nun hätte ich gerne einen Endschalldämpfer. Könnt...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Zahnriemenwechsel Fiesta JA8

Zahnriemenwechsel Fiesta JA8: Hi liebes Forum, ich müsste aufgrund des alters (BJ 2010) meinen Zahnriemen inkl. Wasserpumpe und was so dazu gehört nun wohl doch mal wechseln,...
  5. Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte

Fiesta ST MK7 3.Bremsleuchte: Hallo Leute, ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Gibt es jemanden unter euch, der eine 3.Bremsleuchte in Smoke fährt? Ich habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden