sporty's Vorstellung

Diskutiere sporty's Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus und Grüß Gott! Nachdem ich jetzt seit geraumer Zeit hier im Forum mitlese und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe möchte ich mich...

1. #1 sporty29, 17.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    sporty29

sporty29 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Titanium 2015
    Servus und Grüß Gott!

Nachdem ich jetzt seit geraumer Zeit hier im Forum mitlese und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen...

Mein Name ist Dominik, bin 30 Jahre, aus dem wunderschönen Tiroler Land.
    Meine Fahrzeughistorie ist bisher äußerst japanisch:

• 1994er Honda Civic EG3
    • 2000er Honda Civic EJ9
    • 2010er Mitsubishi Lancer CX0

Nachdem mein Lancer mittlerweile auch schon sechs Jahre "alt" ist wird es wieder Zeit für eine "Neuanschaffung".

War lange auf der "Suche" nach einem Kombi, fand aber nie ein Fzg, dass mich zu 100% überzeugen konnte.

Mein derzeitiger Favorit ist der neue Mondeo Traveller in Titanium-Ausstattung mit Voll-LED-Scheinwerfern, Navi, Winterpaket 2 usw usf.
    Leider sagt der Mondeo allerdings meiner Frau absolut nicht zu, womit wir zu den "drei Z" kommen
    • zu groß
    • zu protzig
    • zu teuer

Gut, Ford hat ja auch noch andere Fahrzeuge im Sortiment. In der engeren Auswahl stehen derzeit
    • Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi 120PS in Titanium-Ausstattung
    • Focus Turnier 1.5 TDCi 120PS in Titanium-Ausstattung

Bis ich von meinem Händler dann die endgültigen Angebote vorliegen habe fahre ich weiterhin meinen Lancer, lese und kommentiere hier aber weiterhin fleißig mit.

Zu meinen "Spezialgebieten" zählen:
    • Felgen
    • Fahrwerk
    • Fahrzeugfolierungen
    • Fahrzeugpflege
    • Leistungssteigerung

Soviel mal zu meiner Person - man ließt sich!

gruß dom

noch ein paar Fotos angehängt:S
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Anhänge:

2. #2 sporty29, 27.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    sporty29

sporty29 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Titanium 2015
    So, heute ist es dann so weit....

Letzte Woche war ich mit dem 1.0 100PS (Monster) Focus Turnier in Trend-Ausstattung auf Probefahrt.
    Kurz und knapp, war in Ordnung, Fahrzeug find ich toll, Ausstattung zweckmäßig, aber eben kein Diesel.

Heute unterschreib ich den Kaufvertrag für meinen ersten Ford:

Geworden ist es nun schlussendlich ein Focus Turnier Titanium mit 95PS als Diesel.
    Mit ein wenig Glück bekomm ich das Auto noch diese Woche, andernfalls halt erst kommende.
    Der Wagen steht aktuell noch in Salzburg, wird aber zu meinem Händler nach Tirol überstellt.

gruß dominik

Anhänge:

Thema:

sporty's Vorstellung

Die Seite wird geladen...

sporty's Vorstellung - Ähnliche Themen

1. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...
  2. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...
  3. Vorstellung + Probleme

Vorstellung + Probleme: Guten Tag liebe Ford-Gemeinde, Ich bin schon lange Fan dieser Baureihe, nun habe ich mich endlich dazu entschieden trotz höherem Verbrauch und...
  4. Vorstellung

Vorstellung: Moin! Mein Name ist Markus und ich komme aus der Eifel. Hatte bis vor kurzem einen 95er. F350 7,3 Powerstroke. Nun möchte ich mir in wenigen...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, seit 17.12.2016 bin ich nun auch eine Idee weiter; Habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) zu gelegt (Neuwagen); Weitere Daten: - 1,5l...