sporty's Vorstellung

Diskutiere sporty's Vorstellung im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus und Grüß Gott! Nachdem ich jetzt seit geraumer Zeit hier im Forum mitlese und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe möchte ich mich...

  1. #1 sporty29, 17.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    sporty29

    sporty29 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Titanium 2015
    Servus und Grüß Gott!

    Nachdem ich jetzt seit geraumer Zeit hier im Forum mitlese und mich vor ein paar Tagen hier angemeldet habe möchte ich mich kurz vorstellen...

    Mein Name ist Dominik, bin 30 Jahre, aus dem wunderschönen Tiroler Land.
    Meine Fahrzeughistorie ist bisher äußerst japanisch:

    • 1994er Honda Civic EG3
    • 2000er Honda Civic EJ9
    • 2010er Mitsubishi Lancer CX0

    Nachdem mein Lancer mittlerweile auch schon sechs Jahre "alt" ist wird es wieder Zeit für eine "Neuanschaffung".

    War lange auf der "Suche" nach einem Kombi, fand aber nie ein Fzg, dass mich zu 100% überzeugen konnte.

    Mein derzeitiger Favorit ist der neue Mondeo Traveller in Titanium-Ausstattung mit Voll-LED-Scheinwerfern, Navi, Winterpaket 2 usw usf.
    Leider sagt der Mondeo allerdings meiner Frau absolut nicht zu, womit wir zu den "drei Z" kommen
    • zu groß
    • zu protzig
    • zu teuer

    Gut, Ford hat ja auch noch andere Fahrzeuge im Sortiment. In der engeren Auswahl stehen derzeit
    • Grand Tourneo Connect 1.5 TDCi 120PS in Titanium-Ausstattung
    • Focus Turnier 1.5 TDCi 120PS in Titanium-Ausstattung

    Bis ich von meinem Händler dann die endgültigen Angebote vorliegen habe fahre ich weiterhin meinen Lancer, lese und kommentiere hier aber weiterhin fleißig mit.

    Zu meinen "Spezialgebieten" zählen:
    • Felgen
    • Fahrwerk
    • Fahrzeugfolierungen
    • Fahrzeugpflege
    • Leistungssteigerung


    Soviel mal zu meiner Person - man ließt sich!

    gruß dom

    noch ein paar Fotos angehängt:S
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sporty29, 27.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2016
    sporty29

    sporty29 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2016
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Focus Traveller Titanium 2015
    So, heute ist es dann so weit....

    Letzte Woche war ich mit dem 1.0 100PS (Monster) Focus Turnier in Trend-Ausstattung auf Probefahrt.
    Kurz und knapp, war in Ordnung, Fahrzeug find ich toll, Ausstattung zweckmäßig, aber eben kein Diesel.

    Heute unterschreib ich den Kaufvertrag für meinen ersten Ford:

    [​IMG]

    Geworden ist es nun schlussendlich ein Focus Turnier Titanium mit 95PS als Diesel.
    Mit ein wenig Glück bekomm ich das Auto noch diese Woche, andernfalls halt erst kommende.
    Der Wagen steht aktuell noch in Salzburg, wird aber zu meinem Händler nach Tirol überstellt.

    gruß dominik
     

    Anhänge:

Thema:

sporty's Vorstellung

Die Seite wird geladen...

sporty's Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung!

    Vorstellung!: Hallo, ich heiße Sascha bin 20 Jahre alt, komme aus Rheinland- Pfalz (Nähe Kaiserslautern) und bin seit ca. 5 Monaten glücklicher Ford- Fahrer....
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. Vorstellung mit F 150, Bj. 2015

    Vorstellung mit F 150, Bj. 2015: Hi there! Stelle mich heir auch nochmal vor... Bin der Harry, 51, aus 35083. Hatte schon etliche Fords, Badewanne, Escorts MKII, auch einige RS...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Erstmal wünsche ich allen ein schönen Sonntag Abend Mein Name ist Andreas ich bin 47 Jahre alt Vater von 2 Kinder von Beruf Soldat und komme aus...
  5. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen Wollte mich mal kurz vorstellen. Mann nennt mich Winni, bin 58 Jahre jung und wohne in Mönchengladbach. Nach 18 Jahren T4 2,5l....