Spotify hat sync verbannt !?

Diskutiere Spotify hat sync verbannt !? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was soll das ? Wieso wird klammheimlich sync von Spotify nicht mehr unterstützt ? Ford hat auch die App aus der "mobile apps" Liste genommen ......

1. #1 Hellion, 02.02.2018
    Hellion

Hellion Neuling

Fahrzeug:
    S Mac 2017
    Was soll das ?
    Wieso wird klammheimlich sync von Spotify nicht mehr unterstützt ? Ford hat auch die App aus der "mobile apps" Liste genommen ... also hilft kein neu installieren oder das leidige Bluetooth aus/an am radio ... notlösung ist ein downgrade spotify's aber wie lange soll das dann noch funktionieren ?
    Ich finde das es eine Riesen sauerei ist von Spotify UND Ford das darauf nie offiziell hingewiesen wurde...
    Quelle www. mobiflip. de/ spotify-ford-sync/

2. #2 Carpe Noctem, 02.02.2018
    Carpe Noctem

Carpe Noctem Forum As

Fahrzeug:
    C-Max Titanium,
    1,5l EcoBiest 150 PS
    Und jetzt ... ?

Du kannst über die Smartphone App und Bluetooth, Spotify problemlos an dein Sync3 streamen, so machen es andere auch die nur Sync2 im Auto haben, welches keine "Ford Mobile Apps" unterstützt. Bluetooth hast du für die Freisprechfunktion eh eingeschaltet, also warum rumjammern?

Ich kann es verstehen wenn Spotify den Support bzw. die Anpassung und Weiterentwicklung der Ford Mobile App stoppt, warum eine App für nur einen Gerätetyp (mit eher kleinem Marktanteil) weiter supporten, wenn dieses Gerät auch anderweitig auf den Dienst zugreifen kann?

BlackFocus2008 gefällt das.
Thema: Spotify hat sync verbannt !?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford sync 3 spotify

,
  2. spotify sync 3

,
  3. spotify mit ford sync verbinden

,
  4. sync 3 mobile apps spotify,
  5. ford sync verliert Verbindung bei spotify,
  6. spotify ford sync 3,
  7. spotify sync3 apk,
  8. ford sync spotify,
  9. spotify sync 3 ford,
  10. spotify im ford mondeo,
  11. ford focus sporify app,
  12. ford app link spotify,
  13. ford focus handy bluetooth spotify,
  14. sync 3 apps spotify,
  15. Spotify für sync 3,
  16. ford spotify,
  17. ford dync 3 spotify,
  18. sync 3 funktioniert nicht mit spotify,
  19. sync3 spotify,
  20. ford handy spiegeln,
  21. applink sync 2,
  22. spotify über android auto s max,
  23. Sync3 android spotify,
  24. ford sync spotify bluetooth,
  25. ford sync3 spotify
Die Seite wird geladen...

Spotify hat sync verbannt !? - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sync Applink

Sync Applink: Hallo, Wollte mal das Applink in meinem Wagen testen wie geht das genau?
  2. SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6"

SYNC 3 - Navigationslautstärke immer auf "6": Moin moin, wir haben ein kleines "Problem" mit unserem MK4 (1,5l, 150PS, Vignale). Mag sein, dass dieses Thema schon behandelt wurde, finden...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Sync 2 "Anwendungen installieren"

Ford Sync 2 "Anwendungen installieren": Hallo, ich habe heute in meinem Ford Sync 2 einen Button mit der Beschriftung "Anwendungen installieren" gefunden (siehe Anhang). Wenn ich diesen...
  4. Updates und neues Sync-Modul

Updates und neues Sync-Modul: Hallo zusammen, mein Mondeo hat ein neues Sync-Modul bekommen. Darauf ist die Kartenversion F7 installiert. Das alte Sync-Modul hatte aber F8 und...
  5. Ford Kuga (Bj. 13) Sync Update ???

Ford Kuga (Bj. 13) Sync Update ???: Hallo zusammen mein Sync1 hat Heute ein Update gemacht. Wollte fragen ob das jetzt die V4.1 Version ist. Mfg Chris [ATTACH] [ATTACH]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden