Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spotify per Bluetooth

Diskutiere Spotify per Bluetooth im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey leute. Google hat leider nix ausgespuckt was mir helfen würde. Also ich schließe immer mein Galaxy S2 per Bluetooth an mein radio an und...

  1. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Hey leute.

    Google hat leider nix ausgespuckt was mir helfen würde.
    Also ich schließe immer mein Galaxy S2 per Bluetooth an mein radio an und höre so über mein Radio meine playlists.

    Funktioniert soweit auch tadellos.
    Mein Problem ist jetzt das die Titelnamen, Dauer usw nicht auf dem BC angezeigt werden.

    Da wollt ich fragen ob das überhaupt möglich ist?
    Wenn ja wie? Dachte da an einen Radio update. Handy und Programm sind auf dem neuesten stand.

    Lg Plek


    gesendet von meinem Galaxy S2
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xgizmo

    xgizmo Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
    SYNC-Update

    hi Plek,
    habe das gleiche "problem". ich nutze zwar ein iphone und fahre einen focus, aber da ist ja das gleiche radio-system eingebaut. habe auch keine darstellung von titel/interpret. auch nicht beim normalen musik-player. liegt also auch nicht an spotify.
    habe auch die hoffnung, dass diese nützliche funktion per update nachgeliefert werden kann.

    aus gut informieter quelle weiß ich, dass es seit ende juni ein SYNC-update gibt, dass man sich beim FFH auspielen lassen kann. bei meinem FFH war das leider noch nicht möglich, da das benötigte spezial USB kabel für den IDS tester nicht vorhanden war. wird aber jetzt bestellt. dann will ich das update auch mal aufspielen lassen. mal sehen was dann alles so geht mit dem SYNC.

    VG
    xgizmo
     
  4. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Stimmt davon hatte ich gelesen.
    Werde ich mal demnächst zum Freundlichen fahren und fragen.

    Dank dir

    gesendet von meinem Galaxy S2
     
  5. xgizmo

    xgizmo Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
    Kannst dann ja mal berichten, wenn du es drauf hast. Bin gespannt...

    VG
    xgizmo
     
  6. xgizmo

    xgizmo Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
    Ford SYNC AppLink

    Hi Plek,

    ich bin mit dem SYNC-Update noch nicht weiter, du?.. Mein FHH hat das USB-Kabel noch nicht. Aber ich glaube wir müssen eh noch auf SYNC AppLink warten: http://youtu.be/vCcD2j5JSQo

    VG
    xgizmo
     
  7. FFMK3

    FFMK3 Werksausstattung

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0l EcoBoost 125PS
    Wie jetzt ich kann per BT im Auto Spotify hören? :eek2:

    Auch mit Sound & Connect oder nur mit Sync?
     
  8. Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Ja kannst du auch ohne Sync.
    Einfach Handy per BT mit dem Auto verbinden. Dann als Quelle BT einstellen und fertig. Kinderleicht.

    Bin selber noch nicht zum FFH gekommen. Kann daher kein Feedback geben ob mit update die Musiktitel aufm BC angezeigt werden.

    LG

    gesendet von meinem Galaxy S2
     
  9. FFMK3

    FFMK3 Werksausstattung

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0l EcoBoost 125PS
    Coole Sache werd ich nachher mal testen ;)

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
     
  10. FFMK3

    FFMK3 Werksausstattung

    Dabei seit:
    23.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.0l EcoBoost 125PS
    Gerade ausprobiert! Funktioniert Klasse mit einem Galaxy s4

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4 Beta
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Plek, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    Plek

    Plek Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2013
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 (weiß)
    Hey Xgizmo,

    Update ist nun drauf und kann dir somit Bericht erstatten.
    Also Titel anzeige mit Galaxy S2
    Geht immer noch nicht.
    Mit meinem Ipod Touch 4G bekomme ich Titel und Tracklänge
    Angezeigt.

    [​IMG]

    gesendet von meinem Galaxy S2
     
  13. xgizmo

    xgizmo Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tita Turnier, 2013, 1.6 EcoBoost, 134 kW
    Moin Plek,

    danke für deine Rückmeldung.
    Das klingt ja schon mal vielversprechend. Bin gespannt, ob es sich mit dem iPhone ähnlich verhält. Sobald mein FFH das benötigte Spezial-USB-Kabel hat und ich das Update bekommen habe, werde ich ebenfalls testen (iPhone 4s / Samsung S3 mini) und berichten.

    Schade, dass es bei dir mit dem Android-Gerät noch nicht funktioniert.

    VG
    xgizmo
     
Thema:

Spotify per Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Spotify per Bluetooth - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  5. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...