Spotify-Steuerung?

Diskutiere Spotify-Steuerung? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar, ist es möglich die SYNC Software in einen MK2 einzubauen? Oder etwas Ähnliches - ich würde...

  1. #1 DarthTanuki, 28.09.2016
    DarthTanuki

    DarthTanuki Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.5 MK2 Facelift '10
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage und zwar, ist es möglich die SYNC Software in einen MK2 einzubauen?
    Oder etwas Ähnliches - ich würde gerne eine direkte Spotify-Steuerung bzw. wenigstens nächster Titel und Pause über das Radio oder Lenkrad steuern und nicht immer am Handy die Songs skippen.

    Danke für eure Antworten. (:
     
  2. #2 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sync2 ist bei deinem nicht möglich

    hast du ein Sound und Connect Modul?
     
  3. #3 DarthTanuki, 28.09.2016
    DarthTanuki

    DarthTanuki Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.5 MK2 Facelift '10
    Also ich kann über Bluetooth die Freisprechanlage nutzen. Denke schon?
    Wo kann ich das denn genau sehen?
     
  4. #4 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.378
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu Sound und Connect gehört USB und Sprachsteuerung ... und man kann die Musik per Bluetooth streamen

    die Idee wäre ob es per Bluetooth-Stream vielleicht geht
     
  5. #5 DarthTanuki, 28.09.2016
    DarthTanuki

    DarthTanuki Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.5 MK2 Facelift '10
    Bluetooth wäre ja super, aber ich habe eben mal rumgeschaut und nirgendwo etwas mit Musik-Streaming gefunden. Sprachsteuerung hat er auch, aber kein USB vom Werk.
     
  6. #6 Gegenluft, 28.09.2016
    Gegenluft

    Gegenluft Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 tdci
    Suzuki GSX 750F
    Merida
    Ich habe das jabra streaming kit eingebaut.Kostete 25 €. Habe das einfache cd 6000 Teil das eigentlich gar nix kann außer mittelmässigem Empfang. Damit kann ich mittels Sprachsteuerung per bluetooth auf mein Android Teil zugreifen. Musik Streaming läuft perfekt. Ich nutze allerdings napster. Telefonieren ist mittels Freisprecheinrichtung ebenfalls OK. Spotify habe ich nicht. Wird aber auch nicht viel anders sein.
     
Thema:

Spotify-Steuerung?

Die Seite wird geladen...

Spotify-Steuerung? - Ähnliche Themen

  1. Klima Steuerung

    Klima Steuerung: Hi zusammen. Ich weiß ich weiß...uhr könnt das thema denso nicht mehr hören aber ich konnte leider in der suche so wie bei go...e nichts finden....
  2. Klimaautomatik gebläse Steuerung

    Klimaautomatik gebläse Steuerung: Hallo zusammen, Habe einn Focus mk3 (2013) 150ps ecoboost mit Klimaautomatik. Jetzt wo es wieder wärmer wird hat die Klima wie viel zu tun. Als...
  3. Spotify Songs werden durchgeklickt

    Spotify Songs werden durchgeklickt: Hallo liebe Ford Community! Ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe in Sachen Car-HiFi. Seit neuestem darf ich einen Ford Fiesta 2014er...
  4. Motor Steuerung

    Motor Steuerung: Hallo zusammen Ich habe da ein Problem mit meinem Ford c-max 1,6 l ist etwas länger aber bitte durchlesen und wen möglich Tipps geben Letzte...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

    Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...