Spotify-Steuerung?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von DarthTanuki, 28.09.2016.

  1. #1 DarthTanuki, 28.09.2016
    DarthTanuki

    DarthTanuki Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.5 MK2 Facelift '10
    Hallo zusammen,

    ich hätte mal eine Frage und zwar, ist es möglich die SYNC Software in einen MK2 einzubauen?
    Oder etwas Ähnliches - ich würde gerne eine direkte Spotify-Steuerung bzw. wenigstens nächster Titel und Pause über das Radio oder Lenkrad steuern und nicht immer am Handy die Songs skippen.

    Danke für eure Antworten. (:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sync2 ist bei deinem nicht möglich

    hast du ein Sound und Connect Modul?
     
  4. #3 DarthTanuki, 28.09.2016
    DarthTanuki

    DarthTanuki Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.5 MK2 Facelift '10
    Also ich kann über Bluetooth die Freisprechanlage nutzen. Denke schon?
    Wo kann ich das denn genau sehen?
     
  5. #4 FocusZetec, 28.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    zu Sound und Connect gehört USB und Sprachsteuerung ... und man kann die Musik per Bluetooth streamen

    die Idee wäre ob es per Bluetooth-Stream vielleicht geht
     
  6. #5 DarthTanuki, 28.09.2016
    DarthTanuki

    DarthTanuki Neuling

    Dabei seit:
    28.09.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2.5 MK2 Facelift '10
    Bluetooth wäre ja super, aber ich habe eben mal rumgeschaut und nirgendwo etwas mit Musik-Streaming gefunden. Sprachsteuerung hat er auch, aber kein USB vom Werk.
     
  7. #6 Gegenluft, 28.09.2016
    Gegenluft

    Gegenluft Neuling

    Dabei seit:
    17.08.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 1.6 tdci
    Suzuki GSX 750F
    Merida
    Ich habe das jabra streaming kit eingebaut.Kostete 25 €. Habe das einfache cd 6000 Teil das eigentlich gar nix kann außer mittelmässigem Empfang. Damit kann ich mittels Sprachsteuerung per bluetooth auf mein Android Teil zugreifen. Musik Streaming läuft perfekt. Ich nutze allerdings napster. Telefonieren ist mittels Freisprecheinrichtung ebenfalls OK. Spotify habe ich nicht. Wird aber auch nicht viel anders sein.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spotify-Steuerung?

Die Seite wird geladen...

Spotify-Steuerung? - Ähnliche Themen

  1. Spotify geht plötzlich nicht mehr

    Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion

    Heizung Klimaanlage Steuerung ohne Funktion: Ich wollte heute meinen gebrauchten Mondeo Bj 2003 privat verkaufen. Nachdem 3 Türkische Mitbürger sich mit dem Auto beschäftigt hatten (einer...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Ford Mondeo 2.0 Turnier BNP Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt

    Ford Mondeo 2.0 Turnier BNP Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt: Hallo, ich habe ein problem mit mein Ford Mondeo und zwar die Klimaanlagen Steuerung (anzeige) ist defekt das heißt, dass das auto keine grad...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify

    Spotify: Hallo, vor ein paar Monaten habe ich einen neuen C Max erstanden und freudig auch Spotify in Betrieb genommen. Alles lief super. Seit ein paar...