C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify

Diskutiere Spotify im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, vor ein paar Monaten habe ich einen neuen C Max erstanden und freudig auch Spotify in Betrieb genommen. Alles lief super. Seit ein paar...

1. #1 muenich, 24.06.2015
    muenich

muenich Neuling

Fahrzeug:
    Ford C Max
    Hallo, vor ein paar Monaten habe ich einen neuen C Max erstanden und freudig auch Spotify in Betrieb genommen. Alles lief super. Seit ein paar Wochen sind aber sämtliche Funktionen weg. Unter dem Menüpunkt Mehr konnte man Spotfy Listen, die ich gespeichert hatte, auswählen, das ist weg. Auch die Shuffle Funktion ist weg. Ich muss mühselig die Liste am Handy direkt auswählen (Samsung S3). Vorher funtkioniert das irgendwie. Wenn ich jetzt auf den Menüpunkt "Mehr" gehe, dann kommt nur Spotfy beenden. Was ist hier schief gelaufen? Wo kann ich einstellen, dass ich wenigstens m eine Listen wieder zur Auswahl habe und auf Shuffle gehen kann. Wäre dankbar für Tips. Auch die Spotify Sprachhilfe funktioniert nicht. Sie bietet mir zwar alles möglich an, wie Künstler aussuchen oder Playlist aber wenn ich das möchte, steht kurz "wird geladen" und es passiert nicht. Seit Tagen habe ich außerdem permanente Aussetzer in den Liedern, also eigentlich kann man es nicht hören, da alles zerhackt ist. Wer weiß hier Hilfe?

Thema:

Spotify

Die Seite wird geladen...

Spotify - Ähnliche Themen

1. Spotify Songs werden durchgeklickt

Spotify Songs werden durchgeklickt: Hallo liebe Ford Community! Ich bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe in Sachen Car-HiFi. Seit neuestem darf ich einen Ford Fiesta 2014er...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify muss immer wieder neu verbunden werden

Spotify muss immer wieder neu verbunden werden: HAllo, ich habe seit kurzem einen C-Max Baujahr 2014 mit Sync Funktion. Mein Android Smartphone konnte problemlos verbunden werden. Da ich...
  3. Spotify geht plötzlich nicht mehr

Spotify geht plötzlich nicht mehr: Hallo Gemeinde, bei mir geht plötzlich Spotify bei meinem Sync nicht mehr. Findet es nicht mehr. Wenn ich nach neuen Apps suche, findet es auch...
  4. Spotify-Steuerung?

Spotify-Steuerung?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar, ist es möglich die SYNC Software in einen MK2 einzubauen? Oder etwas Ähnliches - ich würde...