C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spotify

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von muenich, 24.06.2015.

  1. #1 muenich, 24.06.2015
    muenich

    muenich Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C Max
    Hallo, vor ein paar Monaten habe ich einen neuen C Max erstanden und freudig auch Spotify in Betrieb genommen. Alles lief super. Seit ein paar Wochen sind aber sämtliche Funktionen weg. Unter dem Menüpunkt Mehr konnte man Spotfy Listen, die ich gespeichert hatte, auswählen, das ist weg. Auch die Shuffle Funktion ist weg. Ich muss mühselig die Liste am Handy direkt auswählen (Samsung S3). Vorher funtkioniert das irgendwie. Wenn ich jetzt auf den Menüpunkt "Mehr" gehe, dann kommt nur Spotfy beenden. Was ist hier schief gelaufen? Wo kann ich einstellen, dass ich wenigstens m eine Listen wieder zur Auswahl habe und auf Shuffle gehen kann. Wäre dankbar für Tips. Auch die Spotify Sprachhilfe funktioniert nicht. Sie bietet mir zwar alles möglich an, wie Künstler aussuchen oder Playlist aber wenn ich das möchte, steht kurz "wird geladen" und es passiert nicht. Seit Tagen habe ich außerdem permanente Aussetzer in den Liedern, also eigentlich kann man es nicht hören, da alles zerhackt ist. Wer weiß hier Hilfe?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spotify

Die Seite wird geladen...

Spotify - Ähnliche Themen

  1. Spotify-Steuerung?

    Spotify-Steuerung?: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage und zwar, ist es möglich die SYNC Software in einen MK2 einzubauen? Oder etwas Ähnliches - ich würde...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Musik (Spotify etc) per USB von Android Gerät abspielen

    Musik (Spotify etc) per USB von Android Gerät abspielen: Hallo zusammen, Ich bin kurz davor, mit einen Ford Focus 1.0 EcoBoost (2012) zu kaufen, der nur über einen USB Anschluss verfügt. Meine Frage:...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Spotify per Bluetooth

    Spotify per Bluetooth: Hey leute. Google hat leider nix ausgespuckt was mir helfen würde. Also ich schließe immer mein Galaxy S2 per Bluetooth an mein radio an und...