Spotrepair oder Lackierer

Diskutiere Spotrepair oder Lackierer im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Als absoluter Profi am Steuer parkte ich eben ganz cool den Mondeo in der Garage ein. Zurücksetzen ist für Warmduscher und so parkte ich schön mit...

1. #1 Nighthawkzone, 06.12.2009
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Als absoluter Profi am Steuer parkte ich eben ganz cool den Mondeo in der Garage ein.
    Zurücksetzen ist für Warmduscher und so parkte ich schön mit Schwung aus der Kurve ein bis es halt "quietsch" machte.
    Das Ende:
    Wenn man so ein Karusselbremser wie ich ist, denkt man nicht daran, das ein langes Fahrzeug über den Radstand leicht versetzt nachzieht.

Also einmal Türgriff ohne Lack und schön noch was über dem Radlauf weggekratzt.

Kommen wir zu eigentlichen Frage:
    Kann mir jmd. von Euch eine kompetente Firma im Raum Köln/Bonn empfehlen.
    Möchte ungern einen Wagen in 2 Farben fahren.

Wie immer Danke im Voraus

2. #2 Janosch, 06.12.2009
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab es mal zu "Allgemeines" verschoben

3. #3 Nighthawkzone, 06.12.2009
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    danke.

Thema:

Spotrepair oder Lackierer

Die Seite wird geladen...

Spotrepair oder Lackierer - Ähnliche Themen

1. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  2. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  3. Chromaflair Pigmente zum lackieren

Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...