Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sprachausgabe per BT am 6000CD

Diskutiere Sprachausgabe per BT am 6000CD im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich brauch mal Hilfe von Spezialisten. Ich habe einen Fiesta MK6 mit dem 6000CD Radio und Sprachmodul. Kann mein Android Handy per BT mit dem...

  1. #1 Micha2512, 08.09.2013
    Micha2512

    Micha2512 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch mal Hilfe von Spezialisten.
    Ich habe einen Fiesta MK6 mit dem 6000CD Radio und Sprachmodul. Kann mein Android Handy per BT mit dem Radio verbinden und so die Freisprecheinrichtung nutzen.
    Jetzt habe ich die Navisoftware CoPilot installiert und möchte die Sprachausgabe auch über BT über die Autolautsprecher leiten, finde aber keinen Ansatz wie das geht. Funktioniert das überhaupt? Wenn ja, kann mir wer sagen was ich wo einstellen muß ?

    Danke !

    Micha
     
  2. #2 FocusZetec, 08.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.388
    Zustimmungen:
    314
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist eine erweiterte Funktion, die bei den älteren nicht vorgesehen ist ... ich bin mir nicht mal sicher ob das bei den aktuellen möglich ist
     
  3. #3 klaralang, 09.09.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    das sollte das Handy steuern, am besten Du suchst im entsprechenden Handy/Android-Forum
     
  4. #4 Tuborger, 09.09.2013
    Tuborger

    Tuborger Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo FL 1.5EB 150PS Turnier
    Titanium mit allem
    Dein System unterstützt das Bluetooth Profil nicht, um die Sprache zu übertragen. Das ginge über A2DP. Mache Applikationen faken hier einen ausgehenden Anruf, um die Sprachausgabe zu übertragen. Ich meine Google Maps macht das so.
     
  5. #5 Micha2512, 09.09.2013
    Micha2512

    Micha2512 Neuling

    Dabei seit:
    22.11.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke, habe eine APP gefunden die das so macht, ist aber nicht zufriedenstellend, schlechter Klang, kein Radio mehr.
    Werd ich mich wohl mit arrangieren müssen :(
     
Thema:

Sprachausgabe per BT am 6000CD

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe per BT am 6000CD - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  4. Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX

    Musik streamen per Bluetooth mit Navi NX: Hallo Zusammen! Kann mir vielleicht jemand weiter helfen. Ich habe einen Focus BJ 2010 mit dem Blaupunkt Navi NX mit Bluetooth Modul...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren

    Lieder auf USB-Stick per Interpret/Künstler sortieren: Guten Abend, ich habe in meinem Ford Fiesta ein SYNC-Radio mit einem 10 Tastenfeld. Gerne würde ich meine Lieder vom USB-Stick per...