Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachausgabe v. Handy-Navi über Fahrzeug-Lautsprecher

Diskutiere Sprachausgabe v. Handy-Navi über Fahrzeug-Lautsprecher im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Sprachausgabe v. Handy-Navi über Fahrzeug-Lautsprecher? Soderle, ich mal wieder mit einem Spezialproblem *g* Also, habe auf meinem Xda Diamond...

  1. #1 DrSoran, 29.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2009
    DrSoran

    DrSoran Benutzer

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, MK7 2009, 1,6l 120 Pferde
    Sprachausgabe v. Handy-Navi über Fahrzeug-Lautsprecher?

    Soderle,

    ich mal wieder mit einem Spezialproblem *g*

    Also, habe auf meinem Xda Diamond (mit Windows Mobile 6.1) TomTom laufen...

    so weit so gut... jetzt die Frage ob man die Sprachansagen irgendwie auf die Fahrzeuglautsprecher vom Sound+Connect umleiten kann? Wenn ichs über Aux anschließe kann ich ja bspw. nicht gleichzeitig Radio hören... :-( Und da Radio ja bspw. auch stummgeschaltet wenn ein Anruf eingeht muss das doch auch irgendwie gehn mit den Sprachansagen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachausgabe v. Handy-Navi über Fahrzeug-Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Sprachausgabe v. Handy-Navi über Fahrzeug-Lautsprecher - Ähnliche Themen

  1. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

    Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Lautsprecher

    Lautsprecher: Hallo Leute,ich möchte meine Lautsprecher erneuern, bekomme die Türverkleidung vorne, nicht ab,den Griff habe ich abbekommen aber die Verkleidung...
  5. Navi Karten auf SD

    Navi Karten auf SD: Guten Tag zusammen. Habe mir letzte Woche Focus gehollt. BJ 2012, Standardradio. Habe im Forum viel gelesen über Navi und habe meine SD Karte...