Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachbefehel Mobiltelefonname

Diskutiere Sprachbefehel Mobiltelefonname im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Fiestafahrer, ich habe ein Problem. Ich habe einen Ford Fiesta Titanium Baujahr September 2011 und habe diesen im März diesen Jahres...

  1. #1 Tobias1988, 20.10.2013
    Tobias1988

    Tobias1988 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta,2010,1,25l
    Hallo Fiestafahrer,

    ich habe ein Problem. Ich habe einen Ford Fiesta Titanium Baujahr September 2011 und habe diesen im März diesen Jahres gekauft.

    Nun habe ich ein neues Smartphone Samsung S III. Habe dieses mit dem Autoradio via Bluetooth ordnungsgemäß verbunden. Läuft soweit alles super, aber der Sprachbefehl "Mobiltelefonname" funktioniert nicht bzw. manchmal kommt ganz leise eine Computerstimme. Aber was die da ansagt versteht man nicht. Muss ich meine Kontakte verschieben oder irgendetwas einstellen????

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. #2 Den Block, 21.10.2013
    Den Block

    Den Block Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 2012 Champions Edition
    Hallo

    Mein FFH hat mir damals gesagt das es mit Samsung S2 u. 3 wohl Probleme gibt. Das ist bei Ford bekannt. "Mit iphone geht's besser" waren seine Worte.

    Gibt vllt schon ein Update fürs Radio diesbezüglich.
     
  3. #3 Maulhofer, 21.10.2013
    Maulhofer

    Maulhofer Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 88kw, 1,6l, 13.1.11
    Gibt es wohl noch immer nicht, das S2 und S3 wird nach wie vor nicht 100%ig unterstützt. Komischerweise habe ich auch das Problem, dass sehr oft bei einem eingehenden Anruf as Telefonklingeln der FSE nicht zu hören ist. Das Annehmen und telefonieren klappt aber!
     
Thema:

Sprachbefehel Mobiltelefonname