Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spracherkennung für Navi Sony

Diskutiere Spracherkennung für Navi Sony im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe den obengenannten Focus gerade mal 14 Tage ausgestattet mit dem Audioteil Sony Navi mit Sracherkennung bin wahrscheinlich etwas...

  1. #1 Juergen1952, 25.02.2013
    Juergen1952

    Juergen1952 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limosine
    Baujahr 2012
    2 Liter TDC
    Hallo

    habe den obengenannten Focus gerade mal 14 Tage

    ausgestattet mit dem Audioteil Sony Navi mit Sracherkennung

    bin wahrscheinlich etwas dämlich , komme mit der Sprachsteuerung

    des Navis nicht klar

    bitte um Hilfestellung

    besten dank für Eure Hilfe

    Gruß Jürgen
     
  2. #2 Carcasse, 25.02.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen in diesem Forum!
    Was genau funktioniert denn nicht? Bitte eine genauere Fehlerangabe machen.
     
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.116
    Zustimmungen:
    107
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Das Sony Navi hat ne sprachsteuerung? :gruebel:
     
  4. #4 visionmaster, 25.02.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    nicht das alte Modell mit Sound & Connect
     
  5. JensS

    JensS Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2012, 1L Ecoboost 100
    Das Europäische Navi hat weder mit Sound&Connect, noch mit SYNC eine Sprachsteuerung. Nur das US Navi mit SYNC und MyFord Touch lässt sich über Sprachkommandos steuern.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.192
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wahrscheinlich meint er das klassische S&C mit Sprachsteuerung.
    Scheinbar ist es aber nicht so wichtig denn gemeldet hat er sich ja nicht mehr.
     
Thema:

Spracherkennung für Navi Sony

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung für Navi Sony - Ähnliche Themen

  1. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  2. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  3. Karten Updates für Navi

    Karten Updates für Navi: Hallo zusammen, Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zu den Kartenupdates für das Sync 3? Hatte mal gelesen es sollte eine Möglichkeit über's...
  4. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  5. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...