Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spracherkennung für Navi Sony

Diskutiere Spracherkennung für Navi Sony im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe den obengenannten Focus gerade mal 14 Tage ausgestattet mit dem Audioteil Sony Navi mit Sracherkennung bin wahrscheinlich etwas...

  1. #1 Juergen1952, 25.02.2013
    Juergen1952

    Juergen1952 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limosine
    Baujahr 2012
    2 Liter TDC
    Hallo

    habe den obengenannten Focus gerade mal 14 Tage

    ausgestattet mit dem Audioteil Sony Navi mit Sracherkennung

    bin wahrscheinlich etwas dämlich , komme mit der Sprachsteuerung

    des Navis nicht klar

    bitte um Hilfestellung

    besten dank für Eure Hilfe

    Gruß Jürgen
     
  2. #2 Carcasse, 25.02.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen in diesem Forum!
    Was genau funktioniert denn nicht? Bitte eine genauere Fehlerangabe machen.
     
  3. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    3.074
    Zustimmungen:
    74
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Das Sony Navi hat ne sprachsteuerung? :gruebel:
     
  4. #4 visionmaster, 25.02.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    nicht das alte Modell mit Sound & Connect
     
  5. JensS

    JensS Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2012, 1L Ecoboost 100
    Das Europäische Navi hat weder mit Sound&Connect, noch mit SYNC eine Sprachsteuerung. Nur das US Navi mit SYNC und MyFord Touch lässt sich über Sprachkommandos steuern.
     
  6. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.206
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wahrscheinlich meint er das klassische S&C mit Sprachsteuerung.
    Scheinbar ist es aber nicht so wichtig denn gemeldet hat er sich ja nicht mehr.
     
Thema:

Spracherkennung für Navi Sony

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung für Navi Sony - Ähnliche Themen

  1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

    Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...