Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Spracherkennung für Navi Sony

Diskutiere Spracherkennung für Navi Sony im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe den obengenannten Focus gerade mal 14 Tage ausgestattet mit dem Audioteil Sony Navi mit Sracherkennung bin wahrscheinlich etwas...

  1. #1 Juergen1952, 25.02.2013
    Juergen1952

    Juergen1952 Neuling

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Limosine
    Baujahr 2012
    2 Liter TDC
    Hallo

    habe den obengenannten Focus gerade mal 14 Tage

    ausgestattet mit dem Audioteil Sony Navi mit Sracherkennung

    bin wahrscheinlich etwas dämlich , komme mit der Sprachsteuerung

    des Navis nicht klar

    bitte um Hilfestellung

    besten dank für Eure Hilfe

    Gruß Jürgen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 25.02.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.685
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen in diesem Forum!
    Was genau funktioniert denn nicht? Bitte eine genauere Fehlerangabe machen.
     
  4. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Das Sony Navi hat ne sprachsteuerung? :gruebel:
     
  5. #4 visionmaster, 25.02.2013
    visionmaster

    visionmaster Bavarian Power

    Dabei seit:
    15.10.2012
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier Titanium 1,6 EB, BJ 2011
    nicht das alte Modell mit Sound & Connect
     
  6. JensS

    JensS Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium, 2012, 1L Ecoboost 100
    Das Europäische Navi hat weder mit Sound&Connect, noch mit SYNC eine Sprachsteuerung. Nur das US Navi mit SYNC und MyFord Touch lässt sich über Sprachkommandos steuern.
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.236
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wahrscheinlich meint er das klassische S&C mit Sprachsteuerung.
    Scheinbar ist es aber nicht so wichtig denn gemeldet hat er sich ja nicht mehr.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spracherkennung für Navi Sony

Die Seite wird geladen...

Spracherkennung für Navi Sony - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus MK3 BJ. 2011 verbaut. Das...
  2. focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt

    focus 2012 bluetooth / spracherkennung defekt: Hallo, hab mir vor kurzem einen gebrauchten Focus Turnier Titanium (BJ 8/2012) mit Sony Radio gekauft. Leider funktioniert bei dem Auto weder...
  3. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Blaue Punkte Navi Sync3

    Blaue Punkte Navi Sync3: Kann mir jemand verraten, was die blauen Punkte auf der Kartenansicht vom Sync3 zu bedeuten haben? Werden auf fast jeder Strecke angezeigt. Ich...
  5. Biete Zenec ZE-NC3811D Navi

    Zenec ZE-NC3811D Navi: Hallo! Da ich auf ein NX Navi umrüsten will, würde ich mich von meinem ein paar Monate alten Zenec Radio trennen. Top Zustand inkl. Rechnung mit...