Sprachlos....

Diskutiere Sprachlos.... im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Schaut ma her,habe ich gerade im RS Forum entdeckt...:weinen2: Echt verdammt schade um den Wagen,will garnicht wissen wie sich der Besitzer...

  1. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Schaut ma her,habe ich gerade im RS Forum entdeckt...:weinen2:
    Echt verdammt schade um den Wagen,will garnicht wissen wie sich der Besitzer fühlt,mein Beileid...
    Würde platzen vor Wut:rasend:

    http://www.focusrsforum.de/viewtopic.php?f=14&t=3102


    Und so sah er vorher aus:


    http://focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=BlackDiamond&Ansicht=Bild5&Text=Zusatz&view=

    Finds echt verdammt schade,dass manche Menschen sowas machen...
    Ist es Neid?
    Langeweile?
    Hass?
    Ich verstehs nicht....
     
  2. #2 tradorus, 10.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Oh shit, naja, vielleicht hat er Feinde die erst seinen RS demolieren und dann auch noch anzünden.
    Sowas ist wirklich dumm gelaufen.

    LG Martin
     
  3. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Heilige Schei*e

    Hoffe für ihn, der Wagen war dagegen auch versichert :weinen2:
    Aufgehängt gehören die... :wuetend:
     
  4. #4 kaja206, 10.11.2010
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    na das erzählst bei mir ja genau den richtigen...
     
  6. #6 tradorus, 10.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Man muss auch mal überlegen, das es in Hamburg linke autonome sind. Ich denke mal das hat nichts mit einem normalen Brandanschlag zu tun. Die Übergriffe in Hamburg sind politisch motiviert.
    Und wie man lesen konnte, wurde der Wagen ja vorher schonmal demoliert.

    LG Martin
     
  7. #7 kaja206, 10.11.2010
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS

    da hast du recht....
     
  8. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.415
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Lest mal den Thread komplett durch...
    da hat der Eigentümer auch was zu geschrieben.
    So wie ich das verstanden habe, stand der Wagen nicht bei ihm
    als das gute Stück abgefackelt ist...

    und den Deppen hier in Hamburg, gehören ebenso die Hände
    abgehakt...
     
  9. #9 kaja206, 10.11.2010
    kaja206

    kaja206 nordfriesische Möllnerin

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Bj.2010, 140 PS
    ich finde es bedenklich, dass man sich sorgen machen muss, wo man wie sein auto abestellt......
     
  10. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Da muss ich dir recht geben...
    Hatte es letztens auch mit paar Kumpels drüber...
    Bei uns im Nachbarort war Kerwe und auf dem nach Hause weg ist mir aufgefallen,dass bei sehr vielen Autos der Spiegel abhing bzw. komplett gefählt hat...wird wohl kein Zufall gewesen sein
    Sowas muss einfach nicht sein :mies:
     
Thema:

Sprachlos....

Die Seite wird geladen...

Sprachlos.... - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Gräusche an meinem Focus und Werkstatt ist sprachlos

    Komische Gräusche an meinem Focus und Werkstatt ist sprachlos: Hallo, ich Fahre seit 1 1/2 Jahre einen Focus Kombi Dezember 2012 mit Diesel 140 PS Automatik, 72500 km. Eigentlich ist es wirklich ein Klasse...