1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Sprachmodul Deutsch oder Englisch

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - S-MAX" wurde erstellt von mickmax, 18.04.2013.

1. #1 mickmax, 18.04.2013
    mickmax

mickmax Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo , ich habe mir einen S-Max aus Luxembourg gekauft, der aber nur Die Sprachsteuerung in französisch hat...
    Jetzt such ich ein Modul das Deutsch , oder Englisch kann....
    Der Wagen ist Bj 08, und hat das Sony 6 CD Radio drin...
    Ich hoffe , jemand kann mir helfen..... :top1:

Viele Grüsse
    Mickmax ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fordparts, 19.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2013
    fordparts

fordparts Forum As

Fahrzeug:
    transit 2007 2.2 ltr chip 162 ps
    sprach modul

hallo

habe zwei stuck da deutsch 60 euro plus 6.20 versand pro stuck fordnr 8M5T 19G488 BL
    und 8M5T19G488 BP
    rene

4. #3 mickmax, 19.04.2013
    mickmax

mickmax Benutzer

Fahrzeug:
    Focus S-Max,08, 2.0 TDCI
    Hallo , vielen Dank , ich prüfe nochmal die Nummer, und dann nehme ich eines

5. #4 Mokuskamer, 20.05.2013
    Mokuskamer

Mokuskamer Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max Titanium Diesel
    HI ! Sind die Sprachmodule noch zu haben? Ich hatte gerne eines. Ciao

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachmodul Deutsch oder Englisch

Die Seite wird geladen...

Sprachmodul Deutsch oder Englisch - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi spricht auf einmal englisch

Navi spricht auf einmal englisch: Hallo zusammen, entweder liegt es an der späten Stunde, oder ich finde mich in meinem Navi nicht mehr zurecht. Seit heute spricht mein Navi in...
  2. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...
  3. Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden

Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden: Hallo, hat jemand Erfahrung damit einen Englischen Ford Focus in Deutschland anzumelden? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Muss ich was...
  4. Biete Sehr seltener englischer Prospekt Orion 1600 Executive (Lederaustattung) zu verkaufen

Sehr seltener englischer Prospekt Orion 1600 Executive (Lederaustattung) zu verkaufen: Der Prospekt ist verkauft !
  5. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende

Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - DUH beantragt Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle von Opel Vorstand Karl-Thomas Neumann mit...