Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sprachnachrichten / -aufzeichnungen mit SYNC2

Diskutiere Sprachnachrichten / -aufzeichnungen mit SYNC2 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich warte gerade auf einen bestellten Focus Turnier Titanium, der Ende Februar gebaut wurde, mein Mobiltelefon ist ein Blackberry...

  1. #1 nullvolt, 04.03.2016
    nullvolt

    nullvolt Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2014
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich warte gerade auf einen bestellten Focus Turnier Titanium, der Ende Februar gebaut wurde, mein Mobiltelefon ist ein Blackberry Q10 welches über Bluetooth angebunden wird.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit in dieser Kombination Sprachaufzeichnungen über die Freisprecheinrichtung zu machen oder auch Sprachnachrichten zu verschicken. Selbst diktierte E-Mails würden mir schon reichen.
    Der Hintergrund ist, dass ich mir oft während der Fahrt Notizen machen muss. Momentan nutze ich ein Diktiergerät, das ist vom Handling während der Fahrt noch vertretbar, weil einfache Ein-Tasten-Bedienung, aber eine "hands-free" Lösung wäre mir noch lieber. Der größte Nachteil beim Diktiergerät ist aber, dass man es die halbe Zeit im Fahrzeug liegen lässt (ich zumindest) und dann doch wieder vom Büro zum Parkplatz eiern muss um an meine Notizen zu kommen oder ich umgekehrt im Auto feststelle, dass das Teil noch auf dem Schreibtisch liegt.
    Sprachaufzeichnung direkt mit dem Blackberry kann man vergessen, das ist zu umständlich.

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachnachrichten / -aufzeichnungen mit SYNC2

Die Seite wird geladen...

Sprachnachrichten / -aufzeichnungen mit SYNC2 - Ähnliche Themen

  1. Sync2 3.10 => Keine CD

    Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  2. Navi SD Karte Sync2

    Navi SD Karte Sync2: Hallo, kann mir jemand sagen ob es mittlerweile eine neuere Version der Navi SD Karte (F5) gibt? Vielen Dank!
  3. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  4. Grand C-Max Sync2 Problem

    Grand C-Max Sync2 Problem: Hallo zusammen, ich fahre seid Ende letzen Jahres einen Grand C-Max mit Sync 2. Leider hab ich da ein Problem was noch kein Ford händler gesehen...
  5. SYNC2 Hauptbildschirm

    SYNC2 Hauptbildschirm: Hallo, ich würde mich interessieren, wie man den 4 verschiedenen Kategorien im Hauptbildschirm ändern bzw. deaktivieren könnte, zum Beispiel aus...