Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sprachnachrichten / -aufzeichnungen mit SYNC2

Diskutiere Sprachnachrichten / -aufzeichnungen mit SYNC2 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich warte gerade auf einen bestellten Focus Turnier Titanium, der Ende Februar gebaut wurde, mein Mobiltelefon ist ein Blackberry...

1. #1 nullvolt, 04.03.2016
    nullvolt

nullvolt Benutzer

Hallo zusammen,
    ich warte gerade auf einen bestellten Focus Turnier Titanium, der Ende Februar gebaut wurde, mein Mobiltelefon ist ein Blackberry Q10 welches über Bluetooth angebunden wird.
    Gibt es irgendeine Möglichkeit in dieser Kombination Sprachaufzeichnungen über die Freisprecheinrichtung zu machen oder auch Sprachnachrichten zu verschicken. Selbst diktierte E-Mails würden mir schon reichen.
    Der Hintergrund ist, dass ich mir oft während der Fahrt Notizen machen muss. Momentan nutze ich ein Diktiergerät, das ist vom Handling während der Fahrt noch vertretbar, weil einfache Ein-Tasten-Bedienung, aber eine "hands-free" Lösung wäre mir noch lieber. Der größte Nachteil beim Diktiergerät ist aber, dass man es die halbe Zeit im Fahrzeug liegen lässt (ich zumindest) und dann doch wieder vom Büro zum Parkplatz eiern muss um an meine Notizen zu kommen oder ich umgekehrt im Auto feststelle, dass das Teil noch auf dem Schreibtisch liegt.
    Sprachaufzeichnung direkt mit dem Blackberry kann man vergessen, das ist zu umständlich.

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachnachrichten / -aufzeichnungen mit SYNC2

Die Seite wird geladen...

Sprachnachrichten / -aufzeichnungen mit SYNC2 - Ähnliche Themen

1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sync2 Systemupdate

Sync2 Systemupdate: Hallo zusammen, ich habe ein paar Probleme mit dem Sync2. Wenn ich in einem Ordner bin und mp3 höre, auf Durchsuchen drücke kommt beim ersten mal...
  3. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  4. Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?

Unterschied zwischen Sync2 zu 3 ?: Hallo! Kann jemand mir den Unterschied oder Neuerungen von Sync2 zu Sync3 erklären. Wenn dies sich lohnte, ist ein aufspielen der neuen Version...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB automatische Tankstellensuche wenn Tank leer

automatische Tankstellensuche wenn Tank leer: Huhu zusammen, meiner erster Post hier :) leider bin ich mit der Suche nicht fündig geworden: Wenn der Tank beim MK3 mit Sync2 leer ist, schlägt...