Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sprachqualität Freisprechanlage
Diskutiere Sprachqualität Freisprechanlage im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, ich bin vor Kurzem ja einen FoFo probegefahren, den ich nun kaufen möchte...
Thema: Sprachqualität Freisprechanlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
freisprechanlage t5 sprachqualität schlecht
,sprachqualität ford sync2 schlecht
Die Seite wird geladen...
-
Sprachqualität Freisprechanlage - Ähnliche Themen
-
Freisprechanlage fofo06
Freisprechanlage fofo06: Hi Weiß jemand was für Funktionen diese Knöpfchen hat.wenn ich es drück muted es den Ton . Ob man ein Handy mit dem Radio verbinden könnte, und... -
Freisprechanlage "hängt"
Freisprechanlage "hängt": Hei Leute, ich habe gestern während eines Anrufs einen zweiten bekommen und diesen am Sync abgelehnt. Anschließend blieb im Tacho-Display der... -
Freisprechanlage
Freisprechanlage: Hi, ich habe einen Modeo2007 mit Freisprechanlage und einer Ladeschale für ein altes Nokia. Gibt es einen Adapter für Sansung oder Apple, um die... -
Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200
Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP... -
Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sprachqualität Freisprecheinrichtung
Sprachqualität Freisprecheinrichtung: Moin, bin glücklicher Besitzer eines MK2, nachdem mir ein MK1 vier Jahre gute Dienste geleistet hat. Habe nur das Problem, dass die...