Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Sprachqualität Freisprecheinrichtung

Diskutiere Sprachqualität Freisprecheinrichtung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin, bin glücklicher Besitzer eines MK2, nachdem mir ein MK1 vier Jahre gute Dienste geleistet hat. Habe nur das Problem, dass die...

  1. Lutz24

    Lutz24 Neuling

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga, 2013, 2,0 l TDCi
    „4x4“ mit DPF,
    Moin,

    bin glücklicher Besitzer eines MK2, nachdem mir ein MK1 vier Jahre gute Dienste geleistet hat.

    Habe nur das Problem, dass die Sprachqualität bei der Freisprecheinrichtung zu wünschen übrig lässt. Ich kann alles super verstehen, aber die Anderen hören mich mit starken Nebengeräuschen und zwischendurch schnarrende Geräusche.
    Habe als Audiosystem das Ford-Navi-Radio.
    Hat dies etwas mit Sync zu tun oder sind das zwei von einander getrennte Systeme? Beim MK1 konnte ich per USB ein Softwareupdate machen, dies geht ja jetzt scheinbar nicht mehr.

    Über Tipps würde ich mich freuen.

    Gruß
    Lutz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Hallo
    haben bei unserem Kuga 2 auch das Ford Radio (hat ja brauchbare Tastengröße und Anordnung) mit Navi, verwenden diese mit 2 verschiedenen ("älteren") Samsung Smartphones und sind sehr zufrieden. Ich würde bei Problemen das System mit einem anderen Mobiltelefon testen und je nach Ergebnis beim Ford- oder Telefonverkäufer reklamieren, ev. auch noch ein Update beim Telefon durchführen.
    LG
    Wigg
     
Thema:

Sprachqualität Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

Sprachqualität Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  4. DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich

    DYB Trend Original Freisprecheinrichtung nachrüsten möglich: Hallo ihr lieben, zu allererst, bitte entschuldigt dass das erste Problem schon vor der Fahrzeugvorstellung kommt. Ich habe einen Focus DYB 1.0...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...