Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sprachspeicher Navigationssystem mit Touchscreen (7''-Display)

Diskutiere Sprachspeicher Navigationssystem mit Touchscreen (7''-Display) im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, habe ein paar Fragen zum Navigationssystem mit Touchscreen (7''-Display): - wo kann man Fehler im Kartenwerk melden? Eine...

1. #1 GT250X7, 25.02.2012
    GT250X7

GT250X7 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier-Titanium-2,0 l-163PS
    Hallo,
    habe ein paar Fragen zum Navigationssystem mit Touchscreen (7''-Display):
    - wo kann man Fehler im Kartenwerk melden? Eine Autobahnauffahrt ist digital nicht erfasst, in der Karte ist sie zu sehen.
    - die Sprachsteuerung ist klasse, vor allem zum telefonieren, ein Witz ist allerdings der Sprachspeicher :mies:, max. 5 Rufnummer/Namen können gespeichert werden, habe alle anderen z.B. vom Navi gelöscht, es bleiben nur 5.
    Gibt es eine Möglichkeit diesen Sprachspeicher zu vergrößern?
    - weis jemand wer der Hersteller ist?

Danke im Voraus und allen ein schönes Wochenende.
    Grüße aus dem Pott.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachspeicher Navigationssystem mit Touchscreen (7''-Display)

Die Seite wird geladen...

Sprachspeicher Navigationssystem mit Touchscreen (7''-Display) - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument/Display verrutscht

Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern

Lenkrad des Facelift nachrüsten, My Ford touch bzw. Touchscreen verbauen und Verkleidung aufpolstern: Moin Jungs, Wie die Überschrift schon besagt, bräuchte ich mal euren Rat. Ich habe die Frage noch in nem anderen Forum gestellt und wollte mal...