C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Sprachsteuerung - aktuelle Funktionen

Diskutiere Sprachsteuerung - aktuelle Funktionen im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Welche Funktionen kann man mit der Sprachsteuerung im aktuellen C-Max steuern, Bj 2015 :) Radio, USB, Telefon, iPod sind klar

  1. #1 Fiestaner, 06.11.2014
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Welche Funktionen kann man mit der Sprachsteuerung im aktuellen C-Max steuern, Bj 2015 :)
    Radio, USB, Telefon, iPod sind klar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 foxfighter, 06.11.2014
    foxfighter

    foxfighter Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    In unserem 2011 grand c max ist die Klimaanlage noch Sprachgesteuert.
     
  4. #3 B.Bockelmann, 07.11.2014
    B.Bockelmann

    B.Bockelmann Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max,Titanium 1.6 Ecoboost, 150 PS, 09/
    Im 2014 gibt es die Steuerung der Klimaanlage nicht mehr. Ist dem Applink zum Opfer gefallen. Ansonsten: USB/iPod,AppLink,Telefon
     
  5. #4 Z1000Adi, 07.11.2014
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    In meinem 04.14 ist nicht mal mehr das Radio sprachgesteuert klima auch nicht mehr.
     
  6. #5 Fiestaner, 07.11.2014
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Ähm dann hast du glaube ich das ganz einfache ohne die 4 Funktionstasten
     
  7. #6 Rolli 3, 07.11.2014
    Rolli 3

    Rolli 3 Vielfahrer

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.222
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    C- Max Titanium 2,0TDCI 140PS Bj. 11.2012
    Bei Sync ist das Radio nicht sprachgesteuert.
     
  8. #7 Fiestaner, 07.11.2014
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    Achja richtig
    Ist ja in meinem Fiesta mit Sony Navi und sync auch so
     
  9. #8 FocusFunX, 08.11.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ich habe ja in meinem Focus auch das große Ford Navi mit Sync (Bj 2013). Weiß jemand was es mit dem Menüpunkt "installierte Anwendungen" oder so ähnlich auf sich hat?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 der jojo, 08.11.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Hat das eventl. mit AppLink zu tun ?
     
  12. #10 Fiestaner, 08.11.2014
    Fiestaner

    Fiestaner Benutzer

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, Bj,2013, 1,6TDCi
    nein, denn Applink kam bei Ford erst viel später
     
Thema:

Sprachsteuerung - aktuelle Funktionen

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung - aktuelle Funktionen - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  3. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion

    Xenonscheinwerfer Fahrerseite ohne Funktion: Nabend Gemeinde. Ich habe mir heute einen 2003er Focus Turnier mit Xenon zugelegt. Leider ist der rechte Scheinwerfer ohne Funktion, Brenner...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion

    Kofferraum geht von alleine auf/ Lenkradfernbedienung ohne Funktion: Guten Morgen, nachdem ich jetzt im Netz nicht viel passendes gefunden habe, dachte ich mir, ich probiere mal hier mein Glück. Habe das Problem...