Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sprachsteuerung AUDIO/KLIMA

Diskutiere Sprachsteuerung AUDIO/KLIMA im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich bekomme am donnerstag mein kuga, das handbuch hab ich allerdings schon und beim durchblättern, bin ich doch auf das ein oder...

1. #1 panther-black, 27.10.2008
    panther-black

panther-black Guest

Hallo zusammen,

ich bekomme am donnerstag mein kuga, das handbuch hab ich allerdings schon und beim durchblättern, bin ich doch auf das ein oder andere gestossen, was mir sehr neu ist!
    Es ist ja auch nicht verwunderlich, da ich von einem RS 2000 Bj. 1992 auf einen Kuga Bj. 2008 umsteige und sich in sachen technik einiges geändert hat. :)

Also lange rede kurzer sinn, was taugt die sprachsteuerung für audio und klima??
    Wer nutzt es überhaupt?? Was für erfahrungen habt ihr mit sonstigen technischen wunder gemacht, stichwörter: Tempomat, automatisch abblendender Rückspiegel, usw.

Danke für eure Infos!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.10.2008
    petomka

petomka Forum Profi

für die Freisprechanlage ist es super, für alles andere meiner Meinung nach Spielzeug. Bevor ich der Dame im bayerischen hochdeutsch erkläre, was ich an der Klima oder am Radio wie haben will, stelle ich es mir in der selben Zeit dreimal ein, aber richtig.
    Alles andere wie Tempomat (ich liebe ihn) und den automatisch abblendbaren Innenspiegel wirst auch du kenner und lieben lernen. :)

4. efkf

efkf Guest

Mit der Hand geht es wirklich schneller und einfacher. Für Handy aber sinnvoll.

Thema:

Sprachsteuerung AUDIO/KLIMA

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung AUDIO/KLIMA - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  2. Sync 3 fehlendes Klima Menü

Sync 3 fehlendes Klima Menü: Hallo Zusammen, ich habe zu Weihnachten meinen neuen FoFo Turnier Titanium bekommen. Es ist ein EU Import aus Tschechien. Nun ist mir aufgefallen,...
  3. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  4. Suche Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima

Belüftungsverstellung Mondeo Mk 2 manuelle Klima: Suche den Unterdruck-Verstellschalter der Belüftung für den Mk 2 aus dem Armaturenbrett-Bedienteil. Meiner ist Bj 98. Siehe Foto. Eventuell auch...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein

Surrendes Geräusch aus der Klima bei Zündung ein: Hallo, jetzt ist mir gerade eben ein Geräusch aufgefallen dass ich meine so noch nie gehabt zu haben. Wenn der Zündschlüssel auf Position 2 steht,...