Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sprachsteuerung AUDIO/KLIMA

Diskutiere Sprachsteuerung AUDIO/KLIMA im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, ich bekomme am donnerstag mein kuga, das handbuch hab ich allerdings schon und beim durchblättern, bin ich doch auf das ein oder...

  1. #1 panther-black, 27.10.2008
    panther-black

    panther-black Guest

    Hallo zusammen,

    ich bekomme am donnerstag mein kuga, das handbuch hab ich allerdings schon und beim durchblättern, bin ich doch auf das ein oder andere gestossen, was mir sehr neu ist!
    Es ist ja auch nicht verwunderlich, da ich von einem RS 2000 Bj. 1992 auf einen Kuga Bj. 2008 umsteige und sich in sachen technik einiges geändert hat. :)

    Also lange rede kurzer sinn, was taugt die sprachsteuerung für audio und klima??
    Wer nutzt es überhaupt?? Was für erfahrungen habt ihr mit sonstigen technischen wunder gemacht, stichwörter: Tempomat, automatisch abblendender Rückspiegel, usw.

    Danke für eure Infos!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    für die Freisprechanlage ist es super, für alles andere meiner Meinung nach Spielzeug. Bevor ich der Dame im bayerischen hochdeutsch erkläre, was ich an der Klima oder am Radio wie haben will, stelle ich es mir in der selben Zeit dreimal ein, aber richtig.
    Alles andere wie Tempomat (ich liebe ihn) und den automatisch abblendbaren Innenspiegel wirst auch du kenner und lieben lernen. :)
     
  4. efkf

    efkf Guest

    Mit der Hand geht es wirklich schneller und einfacher. Für Handy aber sinnvoll.
     
Thema:

Sprachsteuerung AUDIO/KLIMA

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung AUDIO/KLIMA - Ähnliche Themen

  1. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Klima - Problem

    Klima - Problem: Hallo, habe mir im Dezember einen Fiesta Bj.06 mit 80 Ps gekauft Bei der Probefahrt viel mir auf das die Klimaanlage nicht funktioniert, der...
  4. Klima Kühlt nur im Stand

    Klima Kühlt nur im Stand: Hallo Leute Ich habe folgendes Problem und-zwar Meine Klima oder allgemein die Kühle Luft Funktioniert nur wenn der Wagen im Stand ist (Ampel)....
  5. Kein ID3 Infos per BT Audio

    Kein ID3 Infos per BT Audio: Hallo, seit gestern habe ich ein neues Handy und gleich ein Problem mit dem Sync in meinem C-MAX Da ich mit dem App Link eh nicht zufrieden war...