C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sprachsteuerung im C max 07

Diskutiere Sprachsteuerung im C max 07 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, wir haben seit kuzem einen Ford C Max Bj 07(CD Wechseler,Handy Paket,...) so weit alles schön, nur komme ich mit dieser...

  1. herer

    herer Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben seit kuzem einen Ford C Max Bj 07(CD Wechseler,Handy Paket,...) so weit alles schön, nur komme ich mit dieser Sprachsteuerung nicht zurecht.
    Wenn der Wagen läuft und man drückt den Voice Knopf steht im Display nur "Mute", ich habe es mit Knopf gedrückt halten und Befehl geben probiert und nur mit kurz drücken und befehl geben, beides blieb ohne Reaktion.
    Muss ich da erst noch was in den Option ändern, oder was mache ich falsch[​IMG]
    Wäre toll wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 31.10.2012
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    kannst du ein Handy mit dem Fahrzeug verbinden, oder wenn du am Radio die Phone Taste drückst, kommt dann auch MUTE? Wenn ja dann hat sich das Sprachsteuerungsmodul aufgehängt oder ist defeckt. Normal ist wenn da NO PHONE kommt ohne angemeldetes Handy.

    Versuchen könntest du entweder die Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen für ein paar Minuten. Dann brauchst du aber auch den Radiocode. Wenn den Radiocode nicht hast dann must du das Handschuhfach ausbauen und das Modul für ein paar Minuten abklemmen.

    Gruss Alex
     
Thema:

Sprachsteuerung im C max 07

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung im C max 07 - Ähnliche Themen

  1. Beratung C-Max Bj 06-07

    Beratung C-Max Bj 06-07: Moinsen, ich möchte mir einen C-Max zulegen. Bj 06 oder 07 / 1.8 oder 2.0 Benziner. Gibt es bei den von mir angedachten Baujahren und Motortypen...
  2. Navi nachrüsten beim S-Max

    Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  3. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  4. Radioabschaltung C-Max (sync2)

    Radioabschaltung C-Max (sync2): sers mal wieder, bevor ich lang rumsuche oder lese frag ich selber gleich, kann man die automatische radioabschaltung beim aussteigen...
  5. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Ford S-max Aut. bj 2013

    Ford S-max Aut. bj 2013: Hallo zusammen, ich habe seit ca.1 Monat ein Problem mit meinem S-max. 99.000 km Kundendienst alle gemacht. Das Automatikgetriebe schaltet beim...