C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sprachsteuerung im C max 07

Diskutiere Sprachsteuerung im C max 07 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, wir haben seit kuzem einen Ford C Max Bj 07(CD Wechseler,Handy Paket,...) so weit alles schön, nur komme ich mit dieser...

  1. herer

    herer Neuling

    Dabei seit:
    31.10.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben seit kuzem einen Ford C Max Bj 07(CD Wechseler,Handy Paket,...) so weit alles schön, nur komme ich mit dieser Sprachsteuerung nicht zurecht.
    Wenn der Wagen läuft und man drückt den Voice Knopf steht im Display nur "Mute", ich habe es mit Knopf gedrückt halten und Befehl geben probiert und nur mit kurz drücken und befehl geben, beides blieb ohne Reaktion.
    Muss ich da erst noch was in den Option ändern, oder was mache ich falsch[​IMG]
    Wäre toll wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.
     
  2. #2 Alex1980, 31.10.2012
    Alex1980

    Alex1980 Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

    kannst du ein Handy mit dem Fahrzeug verbinden, oder wenn du am Radio die Phone Taste drückst, kommt dann auch MUTE? Wenn ja dann hat sich das Sprachsteuerungsmodul aufgehängt oder ist defeckt. Normal ist wenn da NO PHONE kommt ohne angemeldetes Handy.

    Versuchen könntest du entweder die Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen für ein paar Minuten. Dann brauchst du aber auch den Radiocode. Wenn den Radiocode nicht hast dann must du das Handschuhfach ausbauen und das Modul für ein paar Minuten abklemmen.

    Gruss Alex
     
Thema: Sprachsteuerung im C max 07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford cmax dm2 sprachsteuerung

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung im C max 07 - Ähnliche Themen

  1. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  2. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler

    C-MAX ([2014] Aussentemperatur Fühler: Liebes Forum, kaum dabei und schon die erste Frage: Mein C.MAX 2.0 TDCI BJ. 2014 zeigt beim morgentlichen Einsteigen die richtige...
  4. Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung

    Ford Grand C Mac 2011.1.6 tdci Zahnriemenwechseln..Markirung: Zahnriemenwechseln.markirung grand c max 2011.1.6 tdci
  5. C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem

    C-Max DM2 Bj 07 Schlüsselproblem: Hallo zusammen, zur Zeit habe ich ein kleines Problem mit dem Schlüssel und zwar, es wurde vor 3-4 Monaten die Batterie gewechselt. Es lief...