C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sprachsteuerung im C max 07

Diskutiere Sprachsteuerung im C max 07 im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, wir haben seit kuzem einen Ford C Max Bj 07(CD Wechseler,Handy Paket,...) so weit alles schön, nur komme ich mit dieser...

1. herer

herer Neuling

Hallo zusammen,

wir haben seit kuzem einen Ford C Max Bj 07(CD Wechseler,Handy Paket,...) so weit alles schön, nur komme ich mit dieser Sprachsteuerung nicht zurecht.
    Wenn der Wagen läuft und man drückt den Voice Knopf steht im Display nur "Mute", ich habe es mit Knopf gedrückt halten und Befehl geben probiert und nur mit kurz drücken und befehl geben, beides blieb ohne Reaktion.
    Muss ich da erst noch was in den Option ändern, oder was mache ich falsch[​IMG]
    Wäre toll wenn Ihr mir auf die Sprünge helfen könntet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alex1980, 31.10.2012
    Alex1980

Alex1980 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09.
    Hallo

kannst du ein Handy mit dem Fahrzeug verbinden, oder wenn du am Radio die Phone Taste drückst, kommt dann auch MUTE? Wenn ja dann hat sich das Sprachsteuerungsmodul aufgehängt oder ist defeckt. Normal ist wenn da NO PHONE kommt ohne angemeldetes Handy.

Versuchen könntest du entweder die Sicherung ziehen oder Batterie abklemmen für ein paar Minuten. Dann brauchst du aber auch den Radiocode. Wenn den Radiocode nicht hast dann must du das Handschuhfach ausbauen und das Modul für ein paar Minuten abklemmen.

Gruss Alex

Thema:

Sprachsteuerung im C max 07

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung im C max 07 - Ähnliche Themen

1. Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max

Durchgang für Stromkabel und Dämmung beim C-Max: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max BJ 2003 und habe heute Morgen gut 2 Std. nach einem Durchgang für´s Stromkabel gesucht. Kann mir hier...
  2. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kaufberatung Android Radio für C Max dm2

Kaufberatung Android Radio für C Max dm2: Ich fahre ein C Max dm2 Bj. 07.07 und suche ein 2 Din Android Radio mit Navi , Bluetooth und Anschluß für eine Rückfahrkamera. Beimdurch stöbern...
  5. Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS

Motorgeräusch C-MAX 1,5 Ecoboost 150PS: Moin, mein C-Max ( Neuwagen EZ 01/2016 ) hatte bereits ab 300km Laufleistung ein klackendes Motorengeräusch im Leerlauf, welches beim Erhöhen der...