Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung im Fiesta 08-**??

Diskutiere Sprachsteuerung im Fiesta 08-**?? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo, ich habe mir heute meinen ford fiesta trend (3 türer) (82 ps) mit audio paket II, trend x paket, sitzheizung, getönte...

1. #1 bigben20, 23.02.2009
    bigben20

bigben20 Guest

hallo,
    ich habe mir heute meinen ford fiesta trend (3 türer) (82 ps) mit audio paket II, trend x paket, sitzheizung, getönte heckscheiben,frontscheibe beheizbar...

wie zufrieden seit ihr mit euren erungenschaften?

was kann ich alles genau mit der sprachsteuerung steuern am telefon und radio und system?(hab leider nur manuelle klimaanlage)

mfG

euer BigBen20:top1:

2. Nivram

Nivram Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta (2008)
    Wurde hier schon öfter besprochen! Einfach nen bissle Suchen! Aber auf die schnelle, du kannst Radio steuern sender weiter sender auswahl etc. du kannst Telefon steuern sofern du dies hast hab das Audiopaket nicht ganz im kopf! und joa cd etc.

Thema:

Sprachsteuerung im Fiesta 08-**??

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung im Fiesta 08-**?? - Ähnliche Themen

1. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299)

Fiesta zieht nicht mehr (Fehlercode PO299): Hallo, seit Samstag zieht unser Fiesta 1.6 TDCi (Bj: 02/2009) nicht mehr richtig. Seit heute Abend zeigt er noch eine Motorstörung an (Lampe...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?

Fiesta Scheinwerfer Bj.2010 auf FL Bj.2012 umrüsten Adapter?: Hallo, baue eben meinen Fiesta Bj.2010 Titanium auf Facelift/ST Bj.2012 um. Benötige für die Frontscheinwerfer einen Adapter, da die Stecker nicht...
  5. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...