Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sprachsteuerung in deutsche Sprache umstellen

Diskutiere Sprachsteuerung in deutsche Sprache umstellen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, ich habe einen Reimport Mondeo mit Titanium Aussattung, Bluetooth und Sprachsteuerung. Leider spricht die gute Frau nur...

  1. #1 lifeout81, 22.05.2012
    lifeout81

    lifeout81 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe einen Reimport Mondeo mit Titanium Aussattung, Bluetooth und Sprachsteuerung.

    Leider spricht die gute Frau nur English. :-P

    Gibt es eine Möglichkeit die Kiste auf Deutsche Spracherkennung umzustellen ?

    Danke im Voraus.

    Mike
     
  2. #2 FocusZetec, 22.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.144
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    geht nicht, du brauchst ein "Deutsches" Modul
     
  3. #3 Meikel_K, 22.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Menüstruktur im BC ist Einstellung -> Anzeige -> Sprache. Damit wird die Sprache in allen Anwendungen umgestellt incl. Navi und Sprachsteuerung.

    Um die richtigen Stichwörter für die Menüführung im englischen Setup zu finden, würde ich mir hier die Bedienungsanleitung in englischer Sprache herunterladen: http://www.fr.ford.be/FordService/ManuelsUtilisateurs
     
  4. #4 lifeout81, 23.05.2012
    lifeout81

    lifeout81 Neuling

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für die Antworten!

    Also im BC hab ich das auf deutsch gestellt, das hatte auch alles super funktioniert. Alles wird auf Deutsch angezeigt nur will die nette Dame halt nur English mit mir reden :((

    Brauch ich da wirklich ein Modul für ? oder ist das ne Software Sache die der Händler einspeilen kann ?
     
  5. #5 Meikel_K, 23.05.2012
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Manchmal sind die Änderungen der Sprache nicht mit sofortiger Wirkung in allen Anwendungen eingepflegt. Ich hatte mal an einem C-Max die Sprache von NL auf D umgestellt, aber das Navi sprach dann erst am nächsten Morgen deutsch mit mir.
     
  6. jofel

    jofel Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Titanium 2.0 (140) TDCi Turnier 2010
    habe ebenfalls englische Sprachsteuerung bei deutsch eingestellter BC-Sprache. Laut Handbuch ist die Sprachsteuerung nur über den Händler auf eine andere Sprache einstellbar...
     
  7. #7 HerbCapri13, 21.07.2012
    HerbCapri13

    HerbCapri13 Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 99-04 1,8l 85KW Turnier und Pu
    Hallo zusammen.
    Nochmal für alle von einem Fordler.
    Ihr könnt die Menü-Sprache im BC umstellen aber nicht die Sprache im SRM. In diesem Modul ist immer eine feste Sprache installiert, je nach dem für welches Land das KFZ zugelassen ist, bzw wie es ab Werk bestellt worden ist.
     
Thema: Sprachsteuerung in deutsche Sprache umstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus sprachsteuerung sprache ändern

    ,
  2. mondeo vignale auf Deutsch umstellen

    ,
  3. sprachsteuerung c max ändern

    ,
  4. sprachbefehle Ford mondeo ba7,
  5. ford kondeo lesefehler beim lesen der sprachdatei,
  6. sprachsteuerung s max sprache wechseln,
  7. ford kuga sprachsteuerung sprache ändern,
  8. ford sync sprache umstellen www.ford-forum.de,
  9. s-max sprachsteuerung Sprache einstellen,
  10. Ford Sprachsteuetung Lesefehler,
  11. mondeo mk4 sprachsteuerung plötzlich auf englisch,
  12. ford f 150 Sprache auf deutsch umstellen ,
  13. Mondeo MK4 voice Befehle,
  14. ford mondeo ba7 sprachsteuerung,
  15. sprachsteuerung mk4 sprachbefehl ,
  16. ford mondeo ba7 sprachsteuerung telefon
Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung in deutsche Sprache umstellen - Ähnliche Themen

  1. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sprachsteuerung

    Sprachsteuerung: Meine Sprachsteuerung kann nur Englisch wo bekomme ich günstig ein BT Modul mit deutscher Sprache und wie Heist das Teil genau. Danke im Vorraus
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch

    Suche Wartungsplan/Hilfe F 350 in Deutsch: suche deutsche angaben zu F 350 wartung,Achsöle und wieviel rein soll.Hilfe für wechsel.
  4. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...