Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sprachsteuerung mit dem Iphone 3GS

Diskutiere Sprachsteuerung mit dem Iphone 3GS im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Ich habe eine Frage im bezug zu der Sprachsteuerung Telefon. Mein Iphone verbindet sich via Bluetoth und ich habe auch das ganze...

1. #1 kufrozen, 06.01.2011
    kufrozen

kufrozen Neuling

Fahrzeug:
    kuga
    Hallo

Ich habe eine Frage im bezug zu der Sprachsteuerung Telefon.

Mein Iphone verbindet sich via Bluetoth und ich habe auch das ganze Telefonbuch auf dem Display, nun aber will ich mit der Sprachsteuerung einen Namen wählen und weiss nicht wie das geht oder was ich wo und wie
    einstellen muss.:gruebel:

Kann mir jemand helfen?

2. wigg

wigg Benutzer

Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Sprachsteuerung

Hallo
    ich hab bei allen drei Ford mühsam die wichtigsten Kontakte aufgesprochen und dazu die Telefonnummer diktiert, eine elegantere Vorgangsweise, bzw. eine Übernahme vom Telefon habe ich noch nicht gefunden. Das System gibt Anweisungen nach Betätigung der Sprachtaste und dem Wort "Hilfe".
    LG
    Wigg

3. #3 kufrozen, 07.01.2011
    kufrozen

kufrozen Neuling

Fahrzeug:
    kuga
    Danke für die Antwort:top1:

Thema:

Sprachsteuerung mit dem Iphone 3GS

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung mit dem Iphone 3GS - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB funktioniert nicht richtig mit IPhone

USB funktioniert nicht richtig mit IPhone: Hallo, ich fahre einen Ford Focus Turnier BJ (04/2014) Ambiente. Dieser hat lediglich einen USB Anschluss und keinen Aux anschluss. Wenn ich also...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Iphone X bzw. ios12

Iphone X bzw. ios12: Hallo, ich finde im ganzen Netz bzw. in verschiedenen Foren nicht, das die Leute mit ihren iphones Bluetooth Probleme haben. Nur ich? Seit dem...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA SYNC3 Sprachsteuerung versteht keine Adressen

SYNC3 Sprachsteuerung versteht keine Adressen: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen C-Max Bj. 2018 gekauft. Das SYNC3-Navi hat auch eigentlich gut funktioniert. Ich habe dann das...
  4. Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung

Ford Audio - Telefonieren per Sprachsteuerung: Hallo zusammen, seit gestern habe ich einen Ford Ka+ ohne Sync3, nur mir Ford Audio. Ich habe mein Smartphone per Bluetooth gekoppelt und kann...
  5. Problem mit Sprachsteuerung

Problem mit Sprachsteuerung: Beim Bedienen der Taste für Sprachsteuerung tut sich nichts. Ford Mondeo MK4 Turnier
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden