Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Sprachsteuerung mit dem Iphone 3GS

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von kufrozen, 06.01.2011.

  1. #1 kufrozen, 06.01.2011
    kufrozen

    kufrozen Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kuga
    Hallo

    Ich habe eine Frage im bezug zu der Sprachsteuerung Telefon.

    Mein Iphone verbindet sich via Bluetoth und ich habe auch das ganze Telefonbuch auf dem Display, nun aber will ich mit der Sprachsteuerung einen Namen wählen und weiss nicht wie das geht oder was ich wo und wie
    einstellen muss.:gruebel:

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wigg

    wigg Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    kuga 4x4+Focus CC+Grand C-Max
    Sprachsteuerung

    Hallo
    ich hab bei allen drei Ford mühsam die wichtigsten Kontakte aufgesprochen und dazu die Telefonnummer diktiert, eine elegantere Vorgangsweise, bzw. eine Übernahme vom Telefon habe ich noch nicht gefunden. Das System gibt Anweisungen nach Betätigung der Sprachtaste und dem Wort "Hilfe".
    LG
    Wigg
     
  4. #3 kufrozen, 07.01.2011
    kufrozen

    kufrozen Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    kuga
    Danke für die Antwort:top1:
     
Thema:

Sprachsteuerung mit dem Iphone 3GS

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung mit dem Iphone 3GS - Ähnliche Themen

  1. Biete iPhone 6 64 GB Spacegrau

    iPhone 6 64 GB Spacegrau: Hallo zusammen, da ich mir ein iPhone 7 gekauft habe, biete ich nun mein iPhone 6 mit 64GB in Spacegrau an. Das iPhone hat kaum Gebrauchsspuren,...
  2. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

    Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  3. Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB

    Probleme mit der Musikwiedergabe iPhone -> USB: hi Ich habe einen Focus aus dem Jahr 2013. an Anschlüssen besitzt dieser lediglich einen USB Port, keine Bluetooth Schnittstelle oder einen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB "Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung

    "Saubere" Verkabelung für iPhone-Halterung: Hallo zusammen, ich bin seit November '15 stolzer Besitzer eines Focus MK3 Turnier Titanium. Eine der ersten Anschaffungen war eine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s

    Sync wählt falsche Leute mit iPhone 6s: Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen von einem Honor 7 auf ein iPhone 6s gewechselt. Seit ich iOS verwende, ist es egal welchen Namen ich zu...