Sprachsteuerung nur auf Englisch?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Hagiman2000, 03.09.2007.

1. #1 Hagiman2000, 03.09.2007
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

Habe heute die Voice Funktion bei meinem Focus entdeckt. Ist die immer auf Englisch oder kann man da noch was einstellen? Im BC ist alles auf Deutsch eingestellt.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 03.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Mal zum FFh fahren, und die Bedienungsanleitung für die Voice-Control holen. Is fast ein Buch, soviele Funktionen gibt es (inkl. Telefon). Die Bedienungsanleitung des Radios gibt nur sehr beschränkt Auskunft!

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Du hast einen Grauimport? Die Sprachsteuermodule werden je nach Zulassungsmarkt verbaut und sind auf das jeweilige Land fest programmiert.

5. #4 Fordbergkamen, 03.09.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Also mal wieder das alte Schul-Englisch aktivieren:)
    ...gut das du keinen aus China importiert hast...:zunge1:

Konnte ich mir nicht verkneifen, viel Spass wünscht,
    Dirk

6. #5 Hagiman2000, 03.09.2007
    Hagiman2000

Hagiman2000 Forum As

War schon ein EU-Import aber aus Österreich und das dort Englisch Amtssprache ist würde mich überraschen. Gut ein Viertel des Handbuches ist ja gefüllt mit den Befehlen aber halt auf Deutsch *g*

7. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was weiss ich, vielleicht kann man dort die Sprachmodule in verschiedenen Sprachen bestellen. In der Schweiz ist das ja auch möglich.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachsteuerung nur auf Englisch?

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung nur auf Englisch? - Ähnliche Themen

1. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Navi spricht auf einmal englisch

Navi spricht auf einmal englisch: Hallo zusammen, entweder liegt es an der späten Stunde, oder ich finde mich in meinem Navi nicht mehr zurecht. Seit heute spricht mein Navi in...
  3. Englischen Focus Kaufen?

Englischen Focus Kaufen?: Ist das normal dass der Tacho den Gesamtkilometer in Meilen anzeigt und den Tageskillometer in Km? Es handelt sich um einen Ford Focus Baujahr...
  4. Biete Sehr seltener englischer Prospekt Orion 1600 Executive (Lederaustattung) zu verkaufen

Sehr seltener englischer Prospekt Orion 1600 Executive (Lederaustattung) zu verkaufen: Der Prospekt ist verkauft !
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone

Sprachsteuerung findet keine Kontakte auf iphone: Hey Leute, Wenn ich bei meinem Fiesta Trend Bj.2010 denn Knopf für die Sprachsteuerung drücke und Telefon und danach Namen wähle sage, sagt mir...