Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sprachsteuerung PDF Reimport und Deutsch

Diskutiere Sprachsteuerung PDF Reimport und Deutsch im Allgemeines Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; http://www.ford-mobile-connectivity.com/files/manual/Ford_BVC_GS_A4_ES.pdf...

1. Grauer

Grauer Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Bj 04/2015, DM2, Diesel, 4x4 Automatik,
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Das ist zwar sicher nett gemeint, aber ohne Spanisch zu lernen nutzen einem die Befehle auch nichts.

4. Grauer

Grauer Neuling

Fahrzeug:
    Kuga Bj 04/2015, DM2, Diesel, 4x4 Automatik,
    Nun, wozu gibt es Google Sprachübersetzer?
    Wer ein Problem mit der Aussprache hat, dort wird es einem auch vorgesprochen, nun so kann man 600 Euronen sparen, bildet, oder man läßt es, ich werde so meine spanische Ausprache wiederrrrr üben, so kommt das rrrollende R wieder in Übung

:lol:

Gandolf der Graue:freuen2:

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kann alles was ich mit der Sprachsteuerung steuern kann auch auf Knopfdruck erledigen.
    Da muß ich nicht spanisch lernen und brauch auch keinen Internetanschluß im Auto um google-translate zu nutzen. :lol:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sprachsteuerung PDF Reimport und Deutsch

Die Seite wird geladen...

Sprachsteuerung PDF Reimport und Deutsch - Ähnliche Themen

1. Umrüstung aud deutsche Zulassung

Umrüstung aud deutsche Zulassung: Moin, kann einen F150 bekommen, der hat allerdings noch keine deutsche Zulassung, wurde von der Army mit US Kennzeichen in Europa bewegt, weiß...
  2. FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?

FFoFo Reimport: Was ist los im Staate Dänemark?: Ich habe mir aus gegebenen Anlass Listenpreise von Focus Kombi 1.0 EB 125PS in DK, PL, CZ, AT und LU angeschaut. Die zwei letzten sind etwa gleich...
  3. Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz

Reimport Fahrzeuge Korrosionsschutz: Hallo,ich habe mir im Mai 2016 ein FoFo als Jahreswagen gekauft.Das Auto war zuerst in Spanien zugelassen.Jetzt habe ich im Etis gelesen,Ohne...
  4. Suche Mondeo Vignale Bedienungshandbuch als PDF

Suche Mondeo Vignale Bedienungshandbuch als PDF: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Bedienungshandbuch vom Mondeo Vignale als PDF, da online nur die HTML Version zu finden ist. Kann mir...
  5. Problem mit Sprachsteuerung Telefon

Problem mit Sprachsteuerung Telefon: Hallo, ich habe seit Tagen ein Problem mit der Sprachsteuerung bei meinem Sync 1. Mein Telefonbuch ist runtergeladen und ich kann mir die Einträge...